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EBERT TLS 55 ATV / Tele / 39,5to Nutzlast
interne Nummer
tls55atv
Typ
Auflieger
Lieferfrist
1 Tage ab Bestellung
Leistung
kW / 0 PS
Kilometerstand
0 km
202.169 €169.890 € (Netto)19% MwSt.
- ABS
- HU neu
- Vermietung möglich
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Beschreibung
Emissionen
Beschreibung
Technische Daten für EBERT TLS 43 ATV Spezial-Tieflader:
– Zulässiger Satteldruck: 19.000 kg
– Zulässiger Achsdruck: 36.000 kg
– Zulässiges Gesamtgewicht: 55.000 kg
– Leergewicht nach DIN ca.: 15.500 kg
– Tiefbettlänge i.L.: ca. 6.650 mm + 4.000 mm
– Achstischlänge: 3.550 mm
– Außenbreite: 2.550 mm
– Ladekante/Tiefbett: ca. 200 mm – 350 mm
– Verschiebetischlänge: 500 mm
– Verbreiterung/Tiefbett auf: 3050 mm
– Tiefbett/teleskopierbar um: 4.000 mm
– B-Maß: 13.300 mm
– Gesamtes Fahrzeug flammspritzverzinkt, mit Epoxidharzgrundierung und 2K-Lackierung
– Überbreitebeschilderung vorne und hinten mit rot/weißen Tafeln
Räder: 13 x Michelin 245 / 70 R 17.5 X MULTI T VB 143J/146F
Lenkung: TRIDEC DLS mit Tritronic
Achsen: 12.000 kg – DLS Einzelradaufhängung hydraulisch gelenkt und hydraulisch gefedert
Hochbett vorne: – Bordwände 600 mm Höhe
– Ecken am Hochbett vorne angewinkelt
– In den Ecken links und rechts Türen von außen erreichbar
– Abschließbarer Staukasten mit Deckel hinter der Stirnwand Höhe 600 mm, Breite 2.480 mm, Tiefe 7.500 mm
– Reserverad auf dem Hochbett, hinter der Trennwand rechts
– Treppe auf der rechten Seite um vom Tiefbett auf das Hochbett vorne zu kommen
– Hydraulikkupplung für das Abkuppeln auf der linken Seite 6-Fach Multi-Faster Kupplung
– 6 Zurrpositionen 3.000 kg Ausführung außen auf dem Hochbett (Fallzurrösen)
– 2 Zurrpositionen 5.000 kg Ausführung oben auf den Längssträngen (nach hinten)
Tiefbett: – Kletterhilfen am Ausleger – Auszug
– Außenrahmen t=8 mm
– Tiefbett um 4.000 mm teleskopierbar und alle 500 mm verriegelbar
– Mit Verschiebetisch, alle 250 mm verriegelbar
– 28 Zurrpositionen 10.000 kg Ausführung außen im Außenrahmen
– 24 Steckrohre 90 x 90, gleichmäßig verteilt für die Tiefbettverbreitung auf 3.050 mm
– Zwischen die Ausschubrohre werden 50 mm Hartholz-Bohlen gelegt, 10 mm Überstand
Hochbett hinten: – Hochbett nach vorne schräg und gelocht, zur Nachrüstung von Rampenaufnahmeprofilen, mittels Adaptern verzinkter Ausführung
– Am Heck Rampenaufnahmeprofile (Altec) – C – Schienen
– 8 Zurrpositionen 10.000 kg Ausführung außen auf dem Hochbett
– 6 Zurrpositionen 5.000 kg Ausführung in der Baggermulde
– 10 Zurrpositionen 5.000 kg Ausführung bei Überbreite im Außenrahmen
– Verschluss der Baggermulde vorne und hinten mit einer Holz-Bodenplatte (einsteckbar)
Elektrik: – NATO Wendel verwenden, Energie kommt vom Zugfahrzeug
– Rundumleuchte am Heck mittig
– Seitenleuchten in LED-Ausführung
– Standard Rückleuchte für hochkant angebaut (LC5)
– Arbeitsscheinwerfer am Hochbett, zur Beleuchtung des Tiefbett
– Überbreitebeschilderung vorne und hinten für die Steuerung des Abkuppelns, Sensor für Sicherung und Druckschalter für die Federung
Luft:
– Aluluftkessel 80 l
– TEBS Modulator
– Verrieglung Auszug links und rechts (Ventil seitlich im Hochbett hinten)
– Doppellöseventil
Hydraulik: Hydraulikanlage auf dem Hochbett für Lenkung, Federung und abkuppelbarer Schwanenhals
Zubehör: – 2x 4 Stück Holzbohle als Auflage Verbreiterung Tiefbett und Zwischentisch
– 2 Stück Sicherungskeile für das Abkuppeln
– 4 Stück Unterlegkeile
Auf Wunsch unterbreiten wir Ihnen ein Leasing- oder Finanzierungsangebot., Herr Ebert (Tel. 06652/9666-0) betreut Sie gerne., Weitere Informationen finden Sie auf unserer Hompage., Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!
– Zulässiger Satteldruck: 19.000 kg
– Zulässiger Achsdruck: 36.000 kg
– Zulässiges Gesamtgewicht: 55.000 kg
– Leergewicht nach DIN ca.: 15.500 kg
– Tiefbettlänge i.L.: ca. 6.650 mm + 4.000 mm
– Achstischlänge: 3.550 mm
– Außenbreite: 2.550 mm
– Ladekante/Tiefbett: ca. 200 mm – 350 mm
– Verschiebetischlänge: 500 mm
– Verbreiterung/Tiefbett auf: 3050 mm
– Tiefbett/teleskopierbar um: 4.000 mm
– B-Maß: 13.300 mm
– Gesamtes Fahrzeug flammspritzverzinkt, mit Epoxidharzgrundierung und 2K-Lackierung
– Überbreitebeschilderung vorne und hinten mit rot/weißen Tafeln
Räder: 13 x Michelin 245 / 70 R 17.5 X MULTI T VB 143J/146F
Lenkung: TRIDEC DLS mit Tritronic
Achsen: 12.000 kg – DLS Einzelradaufhängung hydraulisch gelenkt und hydraulisch gefedert
Hochbett vorne: – Bordwände 600 mm Höhe
– Ecken am Hochbett vorne angewinkelt
– In den Ecken links und rechts Türen von außen erreichbar
– Abschließbarer Staukasten mit Deckel hinter der Stirnwand Höhe 600 mm, Breite 2.480 mm, Tiefe 7.500 mm
– Reserverad auf dem Hochbett, hinter der Trennwand rechts
– Treppe auf der rechten Seite um vom Tiefbett auf das Hochbett vorne zu kommen
– Hydraulikkupplung für das Abkuppeln auf der linken Seite 6-Fach Multi-Faster Kupplung
– 6 Zurrpositionen 3.000 kg Ausführung außen auf dem Hochbett (Fallzurrösen)
– 2 Zurrpositionen 5.000 kg Ausführung oben auf den Längssträngen (nach hinten)
Tiefbett: – Kletterhilfen am Ausleger – Auszug
– Außenrahmen t=8 mm
– Tiefbett um 4.000 mm teleskopierbar und alle 500 mm verriegelbar
– Mit Verschiebetisch, alle 250 mm verriegelbar
– 28 Zurrpositionen 10.000 kg Ausführung außen im Außenrahmen
– 24 Steckrohre 90 x 90, gleichmäßig verteilt für die Tiefbettverbreitung auf 3.050 mm
– Zwischen die Ausschubrohre werden 50 mm Hartholz-Bohlen gelegt, 10 mm Überstand
Hochbett hinten: – Hochbett nach vorne schräg und gelocht, zur Nachrüstung von Rampenaufnahmeprofilen, mittels Adaptern verzinkter Ausführung
– Am Heck Rampenaufnahmeprofile (Altec) – C – Schienen
– 8 Zurrpositionen 10.000 kg Ausführung außen auf dem Hochbett
– 6 Zurrpositionen 5.000 kg Ausführung in der Baggermulde
– 10 Zurrpositionen 5.000 kg Ausführung bei Überbreite im Außenrahmen
– Verschluss der Baggermulde vorne und hinten mit einer Holz-Bodenplatte (einsteckbar)
Elektrik: – NATO Wendel verwenden, Energie kommt vom Zugfahrzeug
– Rundumleuchte am Heck mittig
– Seitenleuchten in LED-Ausführung
– Standard Rückleuchte für hochkant angebaut (LC5)
– Arbeitsscheinwerfer am Hochbett, zur Beleuchtung des Tiefbett
– Überbreitebeschilderung vorne und hinten für die Steuerung des Abkuppelns, Sensor für Sicherung und Druckschalter für die Federung
Luft:
– Aluluftkessel 80 l
– TEBS Modulator
– Verrieglung Auszug links und rechts (Ventil seitlich im Hochbett hinten)
– Doppellöseventil
Hydraulik: Hydraulikanlage auf dem Hochbett für Lenkung, Federung und abkuppelbarer Schwanenhals
Zubehör: – 2x 4 Stück Holzbohle als Auflage Verbreiterung Tiefbett und Zwischentisch
– 2 Stück Sicherungskeile für das Abkuppeln
– 4 Stück Unterlegkeile
Auf Wunsch unterbreiten wir Ihnen ein Leasing- oder Finanzierungsangebot., Herr Ebert (Tel. 06652/9666-0) betreut Sie gerne., Weitere Informationen finden Sie auf unserer Hompage., Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!
Emissionen