Schwarzmüller
Aluminium Getreidekipper 54m³ SAF
interne Nummer
512732
Typ
Auflieger
Lieferdatum
sofort
Leistung
kW / 0 PS
Kilometerstand
0 km
56.989 €47.890 € (Netto)19% MwSt.
- ABS
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Beschreibung
Emissionen
Beschreibung
Für Anfragen zum Fahrzeug betreut Sie Herr Seidel (unter Tel. 06652/9666-42) gerne.
Schwarzmüller 3-ACHS-GROßRAUM-ALUMINIUM-HOHLPROFILMULDEN-KIPPSATTELANHÄNGER
Transportgut Leicht abgleitendes Schüttgut, Paletten- und Getreidetransporte
SZM-Daten und Ausrüstung 2-Achs-SZM 2.240 mm mind. freier vorderer Abstand ab Sattelkupplungsmitte 1.900 mm max. hinterer Durchdrehradius Ohne Änderungen an der SZM
SZM-Federungsart: Luftfederung
Gewichte:
Gesamtgewicht (technisch) 39 t
Achsaggregatlast (technisch) 27 t
Sattellast (technisch) 12 t
Maße:
Innenlänge ca. 10.000 mm
Innenbreite ca. 2.470 mm (beim Obergurt ca. 2.380 mm)
Innenhöhe ca. 2.200 mm
Ladevolumen ca. 54 m³
Gesamtbreite max. 2.550 mm
Gesamthöhe unbeladen ca. 3.800 mm
Ladehöhe unbeladen ca. 1.480 mm
bei Aufsattelhöhe unbeladen ca. 1.200 mm
zulässiges Gesamtgewicht: 36.000kg
Eigengewicht: 6.320kg
Nutzlast: 29.680kg
Rahmen:
Stahlrahmenschweißkonstruktion mit rückwärtiger Kippwelle in gewichtsoptimierter Leichtbauweise, niedere Aufbauhöhe (= Rahmenhöhe ca. 280 mm)
Auswechselbarer 2" Königszapfen
Rahmen für Aufsattelhöhe unbeladen ca. 1.200 mm – ca. 1.250 mm, bei luftgefederter SZM
Achsen:
SAF-Intradisc-B9-Achsen mit Scheibenbremsen ø430 mm (22,5" Scheibe)
Tragfähigkeit 9 t/Achse, Onroad-Ausführung
3 Achsen
Achsabstand 1.310 + 1.310 mm
Vorderachse automatisch liftbar = hebt und senkt gewichtsabhängig, zusätzlich mit Zwangssenkung inkl. integrierter geschwindigkeitsbeschränkter Anfahrhilfe für Tasterbetätigung im Fahrerhaus und Betätigung über "3 x Bremsen"Hinweis: Ladehöhe bzw. Gesamthöhe erhöht sich um ca. 50 mm!Pin-Belegung:bei 15-poliger Steckdose: PIN 12bei 7-poliger Steckdose: PIN 6 (plusgesteuert)Ohne Taster für Achslift am Fahrzeug Ohne Tastereinbau für Achslift im Fahrerhaus
Räder:
6 Stück Reifen 385/65 R 22,5, 164K, Fabrikat Goodyear Kmax T HL(Reifentragfähigkeit 10t / Achse)
6 Stück Stahl-Felgen 11,75 x 22,5, Einpresstiefe 120 mm, silber
Bremsanlage/Federung:
Bremsanlage Fabrikat Knorr EBS-Anlage 2S2M, eine Achse sensiert RSS/RSP – Stabilitätsprogramm Federspeicher-Feststellbremse auf 2 Achsen Aluminium-Luftbehälter Brems-/Luftanschlüsse mit 2 Einzel-Kupplungsköpfen gelb/rot EBS/ABS-Steckdose vorne Elektronische Luftfederung mit automatischer Absenkvorrichtung über Induktivschalter und Absenksperre über Drehschalter am Sattelanhänger und zusätzlich mit Hub- und Senkeinrichtung, für Bedienung im Fahrerhaus über Canbus-Signal (SZM muß entsprechend vorgerichtet sein) und über Display (TIM, Smartboard) am Anhänger/AufliegerAutomatische Einstellung auf programmiertes Fahrniveau ab 15 km/h (RTR)Ohne Verbindungsschläuche bzw. -kabel zum Zugfahrzeug
Assistenz-/Sicherheitssysteme:
SWIT – Schwarzmüller Intelligent Telematics, Leistungspaket "LOCAL TRAC"
Achslastanzeige über EBS-Canbus-Signal für Anzeige über Display im Fahrerhaus (LKW muß entsprechend vorgerichtet sein, keine geeichte Waage)
TIM – Trailer Informations Modul von Knorr für Auslese der Daten über Display am Anhänger/Sattelanhänger (Kilometerstand, Achsaggregatlast, Bremsdiagnose etc.)
Kippmulde:
Aluminium-Eckmulde in Palettenausführung = außen und innen glatt,Vorder- und Rückwand jeweils senkrecht, ohne Schüttgosse
Vorderwand 4 mm mit Versteifungen, ohne Baggerschutz
Seitenwände aus Hohlprofilen 30/3/2 mm mit oberem Stabilisierungsrahmen,
Querbalken hinten = Türanschlagbalken ausschwenkbar incl. Betätigungsstange,
gleichförmige fixe Auflage über Vorderwand und hinterem Querbalken
Bodenblech durchgehend 8 mm mit enger Querverrippung(Leichte Bodenwellung durch Schweißverzug möglich)
Seitenwände innen komplett dichtgeschweißt
Kombi-Rückwand 4 mm = Doppeltüre in der Mitte geteilt samt Gummidichtung,mit je 1 außenliegenden Edelstahl-Drehstangenverschlussund Fixierung für geöffnete Türensowie zusätzlich Pendelrahmen samt Gummidichtung,automatisch-mechanische 4-Haken-Zentralverriegelung incl. Absperrmöglichkeit für Schuberentleerung (verringerte Einladebreite hinten ca. 2.400 mm)
Jeweils 1 Getreideschieber ca. 400/400 mm pro Türflügel mit seitlichem Dosierhebel und Wasserschutzblech
Schieberblech Edelstahl, unlackiert
Zusätzliches Gelenk für freies Auspendeln der Rückwand
Hydraulik:
1-Rohranlage mit Schraubkupplungs-Festhälfte HDK BG6 Kupplungsgewinde M48x3
Ohne Hydraulik-Verbindungsleitung(en) zur SZM
Hochdruck-Frontpresse für Rückwärtskippung, Kippwinkel ca. 46 Grad
(Bodenfreiheit aufgekippt ca. 600 mm)
Folgende Spezifikation der LKW-Hydraulikanlage ist erforderlich:
Fördermenge ca. 80l/min., max. 250 bar, Ölbehälter ca. 160 l
Auf Wunsch unterbreiten wir Ihnen ein Leasing- oder Finanzierungsangebot.
Herr Seidel (Tel. 06652/9666-42) betreut Sie gerne.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
www.ebert-online.de
!!! Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten !!!
Schwarzmüller 3-ACHS-GROßRAUM-ALUMINIUM-HOHLPROFILMULDEN-KIPPSATTELANHÄNGER
Transportgut Leicht abgleitendes Schüttgut, Paletten- und Getreidetransporte
SZM-Daten und Ausrüstung 2-Achs-SZM 2.240 mm mind. freier vorderer Abstand ab Sattelkupplungsmitte 1.900 mm max. hinterer Durchdrehradius Ohne Änderungen an der SZM
SZM-Federungsart: Luftfederung
Gewichte:
Gesamtgewicht (technisch) 39 t
Achsaggregatlast (technisch) 27 t
Sattellast (technisch) 12 t
Maße:
Innenlänge ca. 10.000 mm
Innenbreite ca. 2.470 mm (beim Obergurt ca. 2.380 mm)
Innenhöhe ca. 2.200 mm
Ladevolumen ca. 54 m³
Gesamtbreite max. 2.550 mm
Gesamthöhe unbeladen ca. 3.800 mm
Ladehöhe unbeladen ca. 1.480 mm
bei Aufsattelhöhe unbeladen ca. 1.200 mm
zulässiges Gesamtgewicht: 36.000kg
Eigengewicht: 6.320kg
Nutzlast: 29.680kg
Rahmen:
Stahlrahmenschweißkonstruktion mit rückwärtiger Kippwelle in gewichtsoptimierter Leichtbauweise, niedere Aufbauhöhe (= Rahmenhöhe ca. 280 mm)
Auswechselbarer 2" Königszapfen
Rahmen für Aufsattelhöhe unbeladen ca. 1.200 mm – ca. 1.250 mm, bei luftgefederter SZM
Achsen:
SAF-Intradisc-B9-Achsen mit Scheibenbremsen ø430 mm (22,5" Scheibe)
Tragfähigkeit 9 t/Achse, Onroad-Ausführung
3 Achsen
Achsabstand 1.310 + 1.310 mm
Vorderachse automatisch liftbar = hebt und senkt gewichtsabhängig, zusätzlich mit Zwangssenkung inkl. integrierter geschwindigkeitsbeschränkter Anfahrhilfe für Tasterbetätigung im Fahrerhaus und Betätigung über "3 x Bremsen"Hinweis: Ladehöhe bzw. Gesamthöhe erhöht sich um ca. 50 mm!Pin-Belegung:bei 15-poliger Steckdose: PIN 12bei 7-poliger Steckdose: PIN 6 (plusgesteuert)Ohne Taster für Achslift am Fahrzeug Ohne Tastereinbau für Achslift im Fahrerhaus
Räder:
6 Stück Reifen 385/65 R 22,5, 164K, Fabrikat Goodyear Kmax T HL(Reifentragfähigkeit 10t / Achse)
6 Stück Stahl-Felgen 11,75 x 22,5, Einpresstiefe 120 mm, silber
Bremsanlage/Federung:
Bremsanlage Fabrikat Knorr EBS-Anlage 2S2M, eine Achse sensiert RSS/RSP – Stabilitätsprogramm Federspeicher-Feststellbremse auf 2 Achsen Aluminium-Luftbehälter Brems-/Luftanschlüsse mit 2 Einzel-Kupplungsköpfen gelb/rot EBS/ABS-Steckdose vorne Elektronische Luftfederung mit automatischer Absenkvorrichtung über Induktivschalter und Absenksperre über Drehschalter am Sattelanhänger und zusätzlich mit Hub- und Senkeinrichtung, für Bedienung im Fahrerhaus über Canbus-Signal (SZM muß entsprechend vorgerichtet sein) und über Display (TIM, Smartboard) am Anhänger/AufliegerAutomatische Einstellung auf programmiertes Fahrniveau ab 15 km/h (RTR)Ohne Verbindungsschläuche bzw. -kabel zum Zugfahrzeug
Assistenz-/Sicherheitssysteme:
SWIT – Schwarzmüller Intelligent Telematics, Leistungspaket "LOCAL TRAC"
Achslastanzeige über EBS-Canbus-Signal für Anzeige über Display im Fahrerhaus (LKW muß entsprechend vorgerichtet sein, keine geeichte Waage)
TIM – Trailer Informations Modul von Knorr für Auslese der Daten über Display am Anhänger/Sattelanhänger (Kilometerstand, Achsaggregatlast, Bremsdiagnose etc.)
Kippmulde:
Aluminium-Eckmulde in Palettenausführung = außen und innen glatt,Vorder- und Rückwand jeweils senkrecht, ohne Schüttgosse
Vorderwand 4 mm mit Versteifungen, ohne Baggerschutz
Seitenwände aus Hohlprofilen 30/3/2 mm mit oberem Stabilisierungsrahmen,
Querbalken hinten = Türanschlagbalken ausschwenkbar incl. Betätigungsstange,
gleichförmige fixe Auflage über Vorderwand und hinterem Querbalken
Bodenblech durchgehend 8 mm mit enger Querverrippung(Leichte Bodenwellung durch Schweißverzug möglich)
Seitenwände innen komplett dichtgeschweißt
Kombi-Rückwand 4 mm = Doppeltüre in der Mitte geteilt samt Gummidichtung,mit je 1 außenliegenden Edelstahl-Drehstangenverschlussund Fixierung für geöffnete Türensowie zusätzlich Pendelrahmen samt Gummidichtung,automatisch-mechanische 4-Haken-Zentralverriegelung incl. Absperrmöglichkeit für Schuberentleerung (verringerte Einladebreite hinten ca. 2.400 mm)
Jeweils 1 Getreideschieber ca. 400/400 mm pro Türflügel mit seitlichem Dosierhebel und Wasserschutzblech
Schieberblech Edelstahl, unlackiert
Zusätzliches Gelenk für freies Auspendeln der Rückwand
Hydraulik:
1-Rohranlage mit Schraubkupplungs-Festhälfte HDK BG6 Kupplungsgewinde M48x3
Ohne Hydraulik-Verbindungsleitung(en) zur SZM
Hochdruck-Frontpresse für Rückwärtskippung, Kippwinkel ca. 46 Grad
(Bodenfreiheit aufgekippt ca. 600 mm)
Folgende Spezifikation der LKW-Hydraulikanlage ist erforderlich:
Fördermenge ca. 80l/min., max. 250 bar, Ölbehälter ca. 160 l
Auf Wunsch unterbreiten wir Ihnen ein Leasing- oder Finanzierungsangebot.
Herr Seidel (Tel. 06652/9666-42) betreut Sie gerne.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
www.ebert-online.de
!!! Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten !!!
Emissionen