Mercedes-Benz
Arocs 2651 L 6x4 Kran Epsilon TZ 12-86 Retarder
interne Nummer
731661-alucar
Typ
Lkw über 7,5 t
Lieferfrist
1 Tage ab Bestellung
Leistung
375 kW / 510 PS
Leistung
510
Kilometerstand
0 km
Kraftstoff
Diesel
Getriebe
Automatik
293.858 €246.940 € (Netto)19% MwSt.
- ABS
- Abstandstempomat
- Anhängerkupplung fest
- ESP
- Klimaanlage
- Kran
- Navigationssystem
- Retarder/Intarder
- Standheizung
Rufen Sie uns an
Beschreibung
Emissionen
Beschreibung
Mercedes-Benz 2651 L 6×4 Kurzholztransporter
– A1D Vorderachse 8,0 t
– A2F Hinterachse, Tellerrad 233, Planeten, 13,4 t
– A5P Achsübersetzung i = 3,714
– B1B Elektronisches Bremssystem mit ABS und ASR
– B2A Scheibenbremse, an VA und HA
– B2D Scheibenbremsen mit Teilschutz
– B2X Feststellbremse, elektronisch
– B2Z Feststellbremse, zusätzlich an Vorderachse
– B3K Sekundär-Öl-Retarder
– C2R Radstand 4800 mm
– D0S Druckluftanschluss, im Fahrerhaus
– D1C Fahrer-Schwingsitz, Komfort
– D3B Komfortbett, unten
– D3Q Sitzbezug, Velours
– D6F Klimaanlage
– D6M Warmwasser-Zusatzheizung, Fahrerhaus
– D8N Hebedach, elektrisch
– D8X Sitzkasten niedrig, 40 mm abgesenkt
– E5H Schalter Nachtfahrlicht
– E5K Schalter MirrorCam, am Bett
– E7F Kabelfernbedienung für Luftfederung
– F1E L-Fahrerhaus StreamSpace, 2,30 m, Tunnel 170 mm
– F5L Sonnenblende außen, transparent
– F6Q Drucklufthorn
– F6T MirrorCam
– F6V MirrorCam Halter Chrom, untere Abdeckung Fhs-Farbe
– F8V Lichtsensor
– F8W Regensensor
– G0K Fahrprogramm economy/power
– G0T Predictive Powertrain Control
– G2F Getriebe G 330-12/11,63-0,77
– G5G Mercedes PowerShift 3
– G5L PowerShift Advanced
– I2H Reifen schlauchlos, 315/80 R 22,5 HA
– I2P Reifen schlauchlos, 385/65 R 22,5 VA/VLA/NLA
– I6X Luftfederung, Hinterachse
– J2U Navigationssystem
– J3U Voraussetzung FleetBoard Manager App
– J3V Truck Data Center 7
– J3Z Achslast-Messeinrichtung
– J6C Multimedia Cockpit, interactive
– J6Y Remote Online
– J6Z Vorrüstung Mercedes-Benz Truck App Portal
– J8Y Vorrüstung für Truck Data Center 7
– J9A Vorrüstung CB-Funk, 12 V, DIN-Schacht
– K1M Tank 510 l, links, 650 x 700 x 1300 mm, Alu
– K3V AdBlue-Tank 60 l, links
– L1C LED-Tagfahrlicht
– L1D Automatisches Auf-/Abblend- und Abbiegelicht
– L1H Nebelscheinwerfer, Halogen
– L1W LED-Blinker in Lichtsignatur
– L2H Seitenmarkierungsleuchten, blinkend
– L9C Vorrüstung, Scheinwerfer zusätzlich, Dach
– M0C Unterschale, gegen Staubaufwirbelung
– M0Q Geräuschvorschrift, nach UN-R 51.03 Stufe 2
– M3D Motor OM471, R6, 12,8 l, 375 kW (510 PS), 2500 Nm
– M4X Motorausführung Euro VI, E
– M5D 3. Generation Motor OM471
– M5V High Performance Engine Brake
– N1J NA MB 123-10c, MPA, N-/M-Drehzahl
– N6Z Getriebeölkühlung
– O0T TruckLive
– O1S Interieurfarbe Mandelbeige
– Q1N Vorderfeder 8,0 t, 3-Blatt
– Q3Y Rahmenabsenkung, ohne Balg-Restdruckregelung
– Q7J Anhängerkupplung Standard, D40, Ringfeder
– Q8F Handhebel, oben, für Anhängerkupplung
– Q8R Schlussquerträger, verstärkt
– R1Q Steilschulterfelgen 9.00 x 22.5
– R1T Steilschulterfelgen 11.75 x 22.5, VA
– S1D Stabilitätsregel-Assistent (ESP)
– S1H Spurhalte-Assistent
– S1L Aufmerksamkeits-Assistent
– S1O Verkehrszeichen-Assistent
– S1W Active Brake Assist 5
– S5Z Tempomat
– V0S Fahrzeugklasse N3
– V0X Bodenfreiheit unter Vorderachse, mindestens 250 mm
– V0Y Bodenfreiheit unter Hinterachse, mindestens 250 mm
– W2V Gewichtsvariante 26,0 t (8,0/10,5/10,5)
– X2T Digital Service Booklet
– X3Z ATS-Gewährleistung nach AGB, 3 Jahre/250.000 km
– Y1X Kühlschrank, in Schublade, unter Bett
– SCHEMEL–KURZHOLZ-ALUMINIUM–AUFBAUKran: Palfinger-EPSILON Ladekran TZ 12-86– vollhydraulischer HolzladekranFabrikat: EBERT – ALUCARMaße: ca. 6.750 mm zwischen Stirnwand und Kran– 4 ExTe-Schemel D5 – montiert mit ExTe Klemmbefestigungen, Alucar Anschläge alsmechanische Sicherung der Schemel,ExTe Zurrpunkte (Haken- oder Ringsystem)- 8 ExTe Aluminiumrungen D-5, teleskopierbar, oder C-5, teleskopierbarKomplett mit ExTe Rungenbefestigungen- Alucar Aluminium Hilfsrahmen HD, Höhe 195 mm, doppelt gekröpftOberflächenschutz: Aluminium natureloxiert Silbermit Aluminium Quertraversen verschraubt im Hilfsrahmenmit speziellen Befestigungselementen zwischen Fahrzeugrahmen und Alu-Hilfsrahmenmit Stahl Doppelkreuz im Alu-Hilfsrahmen verschraubt- Alucar Aluminium Stirnwand, horizontale Paneele in verstärkterHD-Ausführung mit Alu-Stirnwandstützen, Halterungen fürBesen und Schaufel, Höhe ab Oberkante Hilfsrahmen 2.640 mmoberstes Paneel auf voller Breite perforiert (220 mm)Oberflächenschutz: Aluminium natureloxiert SilberAlucar Krankonsole aus Stahl geeignet zur Aufnahme aller gängigen Kräne,Oberkante Krankonsole und Hilfsrahmen ist identisch zur Optimierung der Ladelänge- Alucar gewichtsoptimierte Kunststoff-Abdeckplatten, Oberfläche rutschhemmendgestrahlt zwischen den Hilfsrahmenprofilen montiert mit Aluminiumplatte vor Krankonsole- Alucar Aufstieg Leiter, 3 Tritte mit Aluminium Seitenplatten- Alucar Konsolen zur Aufnahme der seitlichen Abdeckungen- Alucar Vorteil: Sämtliche Aluminiumteile sind bestens langlebig oberflächengeschützt,natureloxiert Silber (selbst die Hilfsrahmenprofile und die komplette
– A1D Vorderachse 8,0 t
– A2F Hinterachse, Tellerrad 233, Planeten, 13,4 t
– A5P Achsübersetzung i = 3,714
– B1B Elektronisches Bremssystem mit ABS und ASR
– B2A Scheibenbremse, an VA und HA
– B2D Scheibenbremsen mit Teilschutz
– B2X Feststellbremse, elektronisch
– B2Z Feststellbremse, zusätzlich an Vorderachse
– B3K Sekundär-Öl-Retarder
– C2R Radstand 4800 mm
– D0S Druckluftanschluss, im Fahrerhaus
– D1C Fahrer-Schwingsitz, Komfort
– D3B Komfortbett, unten
– D3Q Sitzbezug, Velours
– D6F Klimaanlage
– D6M Warmwasser-Zusatzheizung, Fahrerhaus
– D8N Hebedach, elektrisch
– D8X Sitzkasten niedrig, 40 mm abgesenkt
– E5H Schalter Nachtfahrlicht
– E5K Schalter MirrorCam, am Bett
– E7F Kabelfernbedienung für Luftfederung
– F1E L-Fahrerhaus StreamSpace, 2,30 m, Tunnel 170 mm
– F5L Sonnenblende außen, transparent
– F6Q Drucklufthorn
– F6T MirrorCam
– F6V MirrorCam Halter Chrom, untere Abdeckung Fhs-Farbe
– F8V Lichtsensor
– F8W Regensensor
– G0K Fahrprogramm economy/power
– G0T Predictive Powertrain Control
– G2F Getriebe G 330-12/11,63-0,77
– G5G Mercedes PowerShift 3
– G5L PowerShift Advanced
– I2H Reifen schlauchlos, 315/80 R 22,5 HA
– I2P Reifen schlauchlos, 385/65 R 22,5 VA/VLA/NLA
– I6X Luftfederung, Hinterachse
– J2U Navigationssystem
– J3U Voraussetzung FleetBoard Manager App
– J3V Truck Data Center 7
– J3Z Achslast-Messeinrichtung
– J6C Multimedia Cockpit, interactive
– J6Y Remote Online
– J6Z Vorrüstung Mercedes-Benz Truck App Portal
– J8Y Vorrüstung für Truck Data Center 7
– J9A Vorrüstung CB-Funk, 12 V, DIN-Schacht
– K1M Tank 510 l, links, 650 x 700 x 1300 mm, Alu
– K3V AdBlue-Tank 60 l, links
– L1C LED-Tagfahrlicht
– L1D Automatisches Auf-/Abblend- und Abbiegelicht
– L1H Nebelscheinwerfer, Halogen
– L1W LED-Blinker in Lichtsignatur
– L2H Seitenmarkierungsleuchten, blinkend
– L9C Vorrüstung, Scheinwerfer zusätzlich, Dach
– M0C Unterschale, gegen Staubaufwirbelung
– M0Q Geräuschvorschrift, nach UN-R 51.03 Stufe 2
– M3D Motor OM471, R6, 12,8 l, 375 kW (510 PS), 2500 Nm
– M4X Motorausführung Euro VI, E
– M5D 3. Generation Motor OM471
– M5V High Performance Engine Brake
– N1J NA MB 123-10c, MPA, N-/M-Drehzahl
– N6Z Getriebeölkühlung
– O0T TruckLive
– O1S Interieurfarbe Mandelbeige
– Q1N Vorderfeder 8,0 t, 3-Blatt
– Q3Y Rahmenabsenkung, ohne Balg-Restdruckregelung
– Q7J Anhängerkupplung Standard, D40, Ringfeder
– Q8F Handhebel, oben, für Anhängerkupplung
– Q8R Schlussquerträger, verstärkt
– R1Q Steilschulterfelgen 9.00 x 22.5
– R1T Steilschulterfelgen 11.75 x 22.5, VA
– S1D Stabilitätsregel-Assistent (ESP)
– S1H Spurhalte-Assistent
– S1L Aufmerksamkeits-Assistent
– S1O Verkehrszeichen-Assistent
– S1W Active Brake Assist 5
– S5Z Tempomat
– V0S Fahrzeugklasse N3
– V0X Bodenfreiheit unter Vorderachse, mindestens 250 mm
– V0Y Bodenfreiheit unter Hinterachse, mindestens 250 mm
– W2V Gewichtsvariante 26,0 t (8,0/10,5/10,5)
– X2T Digital Service Booklet
– X3Z ATS-Gewährleistung nach AGB, 3 Jahre/250.000 km
– Y1X Kühlschrank, in Schublade, unter Bett
– SCHEMEL–KURZHOLZ-ALUMINIUM–AUFBAUKran: Palfinger-EPSILON Ladekran TZ 12-86– vollhydraulischer HolzladekranFabrikat: EBERT – ALUCARMaße: ca. 6.750 mm zwischen Stirnwand und Kran– 4 ExTe-Schemel D5 – montiert mit ExTe Klemmbefestigungen, Alucar Anschläge alsmechanische Sicherung der Schemel,ExTe Zurrpunkte (Haken- oder Ringsystem)- 8 ExTe Aluminiumrungen D-5, teleskopierbar, oder C-5, teleskopierbarKomplett mit ExTe Rungenbefestigungen- Alucar Aluminium Hilfsrahmen HD, Höhe 195 mm, doppelt gekröpftOberflächenschutz: Aluminium natureloxiert Silbermit Aluminium Quertraversen verschraubt im Hilfsrahmenmit speziellen Befestigungselementen zwischen Fahrzeugrahmen und Alu-Hilfsrahmenmit Stahl Doppelkreuz im Alu-Hilfsrahmen verschraubt- Alucar Aluminium Stirnwand, horizontale Paneele in verstärkterHD-Ausführung mit Alu-Stirnwandstützen, Halterungen fürBesen und Schaufel, Höhe ab Oberkante Hilfsrahmen 2.640 mmoberstes Paneel auf voller Breite perforiert (220 mm)Oberflächenschutz: Aluminium natureloxiert SilberAlucar Krankonsole aus Stahl geeignet zur Aufnahme aller gängigen Kräne,Oberkante Krankonsole und Hilfsrahmen ist identisch zur Optimierung der Ladelänge- Alucar gewichtsoptimierte Kunststoff-Abdeckplatten, Oberfläche rutschhemmendgestrahlt zwischen den Hilfsrahmenprofilen montiert mit Aluminiumplatte vor Krankonsole- Alucar Aufstieg Leiter, 3 Tritte mit Aluminium Seitenplatten- Alucar Konsolen zur Aufnahme der seitlichen Abdeckungen- Alucar Vorteil: Sämtliche Aluminiumteile sind bestens langlebig oberflächengeschützt,natureloxiert Silber (selbst die Hilfsrahmenprofile und die komplette
Emissionen