Mercedes-Benz
Arocs 2640 6x4 Cifa K39 H Carbotech Funk 2.100 H
interne Nummer
849101
Typ
Lkw über 7,5 t
Leistung
290 kW / 394 PS
Leistung
394
Kilometerstand
148.519 km
Kraftstoff
Diesel
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
07/2014
247.389 €207.890 € (Netto)19% MwSt.
- ABS
- Klimaanlage
- Tempomat
Rufen Sie uns an
Beschreibung
Emissionen
Beschreibung
Mercedes-Benz Arocs 2640 6×4 Betonpumpe
– Aufbau: Betonpumpe Cifa K39 H Carbotech
– 2.180 Betriebsstunden
– Funkfernbedienung
– A1C Vorderachse 7,5 t
– A1Y Vorderachse, gerade Ausführung
– A2G Hinterachse, Tellerrad 300, Planeten, 13,4 t
– A5W Achsübersetzung i = 4,143
– B1B Elektronisches Bremssystem mit ABS und ASR
– B1Z ABS, abschaltbar
– B2A Scheibenbremse, an VA und HA
– B2D Scheibenbremsen mit Teilschutz
– B4L Druckluftbehälter, Aluminium, komplett
– C0M Rahmenüberhang 1350 mm
– C2N Radstand 4500 mm
– C6Q Stabilisator, Vorderachse
– C6Y Stabilisator, unter Rahmen, Hinterachse
– D0S Druckluftanschluss, im Fahrerhaus
– D1B Fahrer-Schwingsitz, Standard
– D1N Beifahrer-Funktionssitz
– D2Y Gurtkontrolle
– D3X Sitzbezug, Flachgewebe
– D6F Klimaanlage
– D6I Restwärmenutzung
– D6Z Baustellenfilter
– D7G Staufachdeckel, Fahrer- und Beifahrerseite
– D8A Dachluke/Lüftungsklappe Dach
– E6Z Rückfahrwarner
– F0Y Spiegelblende, Baufahrzeug
– F1C M-Fahrerhaus CompactSpace, 2,30 m, Tunnel 170 mm
– F2N Fahrerhaus, 600 mm Aufsetzhöhe
– F4I Fahrerhausrückwand, mit Fenster
– F6C Frontscheibe getönt
– F6I Frontspiegel, heizbar
– F8E Schließanlage, mit Zentralverriegelung
– G0R Getriebetragarme, ausbauoptimiert
– G0V Fahrprogramm power
– G2D Getriebe G 280-16/11,7-0,69
– G5B Zweischeiben-Kupplung
– G5G Mercedes PowerShift 3
– I2G Reifen schlauchlos, 315/80 R 22,5 VA/VLA/NLA
– I2H Reifen schlauchlos, 315/80 R 22,5 HA
– I4I Radformel 6×4
– I5F 26,0-Tonner
– I6W Blattfederung, Hinterachse
– J1A Kombiinstrument, 10,4 cm
– J1R Tachograf digital, EG, Drehzahl, ADR
– J1S Tachografhersteller VDO
– J2E Radio, mit USB-Anschluss
– J9D Vorrüstung für Mauterfassung
– K3V AdBlue-Tank 60 l, links
– K5A Tank 290 l, links, 650 x 565 x 950 mm, Stahl
– M2Q Motor OM470, R6, 10,7 l, 290 kW (394 PS), 1900 Nm
– M5U Motorbremse, Standardsystem
– M5Z Motorausführung Euro VI
– M6L Luftpresser, 2 Zylinder
– N2E NA MB 131-2c, Pumpe
– N4Z NMV, kupplungsabhängig, MB, 1,65
– N6Z Getriebeölkühlung
– N9U NA-Flansch, kreuzverzahnt, D=120 mm
– Q1M Vorderfeder 7,5 t, 3-Blatt
– Q2Q Hinterfeder, 2 x 10,0 t, hart
– R2J Alu-Felgen 9.00 x 22.5, matt, Alcoa
– S5Z Tempomat
– W2F Gewichtsvariante 26,0 t (7,5/9,5/9,5)
– Y4Z Druckluftpistole, mit Schlauch
– Zusatzscheinwerfer: Seitlich links und rechts, Fahrzeugheck
– Reifenprofil: 1. Achse 8mm 2. Achse 16-17mm 3. Achse 10-16mm
Auf Wunsch unterbreiten wir Ihnen ein Leasing- oder Finanzierungsangebot.
Herr Ebert und Herr Seidel (Tel. 06652/9666-0) betreuen Sie gerne.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
www.ebert-online.de
!!! Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten !!!
– Aufbau: Betonpumpe Cifa K39 H Carbotech
– 2.180 Betriebsstunden
– Funkfernbedienung
– A1C Vorderachse 7,5 t
– A1Y Vorderachse, gerade Ausführung
– A2G Hinterachse, Tellerrad 300, Planeten, 13,4 t
– A5W Achsübersetzung i = 4,143
– B1B Elektronisches Bremssystem mit ABS und ASR
– B1Z ABS, abschaltbar
– B2A Scheibenbremse, an VA und HA
– B2D Scheibenbremsen mit Teilschutz
– B4L Druckluftbehälter, Aluminium, komplett
– C0M Rahmenüberhang 1350 mm
– C2N Radstand 4500 mm
– C6Q Stabilisator, Vorderachse
– C6Y Stabilisator, unter Rahmen, Hinterachse
– D0S Druckluftanschluss, im Fahrerhaus
– D1B Fahrer-Schwingsitz, Standard
– D1N Beifahrer-Funktionssitz
– D2Y Gurtkontrolle
– D3X Sitzbezug, Flachgewebe
– D6F Klimaanlage
– D6I Restwärmenutzung
– D6Z Baustellenfilter
– D7G Staufachdeckel, Fahrer- und Beifahrerseite
– D8A Dachluke/Lüftungsklappe Dach
– E6Z Rückfahrwarner
– F0Y Spiegelblende, Baufahrzeug
– F1C M-Fahrerhaus CompactSpace, 2,30 m, Tunnel 170 mm
– F2N Fahrerhaus, 600 mm Aufsetzhöhe
– F4I Fahrerhausrückwand, mit Fenster
– F6C Frontscheibe getönt
– F6I Frontspiegel, heizbar
– F8E Schließanlage, mit Zentralverriegelung
– G0R Getriebetragarme, ausbauoptimiert
– G0V Fahrprogramm power
– G2D Getriebe G 280-16/11,7-0,69
– G5B Zweischeiben-Kupplung
– G5G Mercedes PowerShift 3
– I2G Reifen schlauchlos, 315/80 R 22,5 VA/VLA/NLA
– I2H Reifen schlauchlos, 315/80 R 22,5 HA
– I4I Radformel 6×4
– I5F 26,0-Tonner
– I6W Blattfederung, Hinterachse
– J1A Kombiinstrument, 10,4 cm
– J1R Tachograf digital, EG, Drehzahl, ADR
– J1S Tachografhersteller VDO
– J2E Radio, mit USB-Anschluss
– J9D Vorrüstung für Mauterfassung
– K3V AdBlue-Tank 60 l, links
– K5A Tank 290 l, links, 650 x 565 x 950 mm, Stahl
– M2Q Motor OM470, R6, 10,7 l, 290 kW (394 PS), 1900 Nm
– M5U Motorbremse, Standardsystem
– M5Z Motorausführung Euro VI
– M6L Luftpresser, 2 Zylinder
– N2E NA MB 131-2c, Pumpe
– N4Z NMV, kupplungsabhängig, MB, 1,65
– N6Z Getriebeölkühlung
– N9U NA-Flansch, kreuzverzahnt, D=120 mm
– Q1M Vorderfeder 7,5 t, 3-Blatt
– Q2Q Hinterfeder, 2 x 10,0 t, hart
– R2J Alu-Felgen 9.00 x 22.5, matt, Alcoa
– S5Z Tempomat
– W2F Gewichtsvariante 26,0 t (7,5/9,5/9,5)
– Y4Z Druckluftpistole, mit Schlauch
– Zusatzscheinwerfer: Seitlich links und rechts, Fahrzeugheck
– Reifenprofil: 1. Achse 8mm 2. Achse 16-17mm 3. Achse 10-16mm
Auf Wunsch unterbreiten wir Ihnen ein Leasing- oder Finanzierungsangebot.
Herr Ebert und Herr Seidel (Tel. 06652/9666-0) betreuen Sie gerne.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
www.ebert-online.de
!!! Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten !!!
Emissionen