Mercedes-Benz
Actros 4260 S 8x4 SLT 250 Tonnen V8 blatt/blatt
interne Nummer
028632-2
Typ
Sattelzugmaschine
Leistung
448 KW / 609 PS
Leistung
609
Kilometerstand
499.853 km
Kraftstoff
Diesel
Getriebe
Halbautomatik
Erstzulassung
09/2005
52.229 €43.890 € (Netto)19% MwSt.
- ABS
- Klimaanlage
- Retarder/Intarder
- Standheizung
- Tempomat
Rufen Sie uns an
Beschreibung
Emissionen
Beschreibung
Mercedes-Benz Actros 4260 S 8×4 SLT Sattelzugmaschine
– !!! 250 Tonnen Zuggesamtgewicht !!!
– A91 Vorderachse, gerade Ausführung
– AL5 Vorderachse 9,0 t
– AM3 Hinterachse H7 13,0 t Tellerrad 300
– AR1 Achsübersetzung i = 5,333 (HL7)
– AW9 NAG7-neue Achsgetriebe BR7
– B65 Drucklufttrockner, beheizt
– BB6 Trommelbremse an VA und HA
– BB8 Telligent-Bremssystem mit ABS und ASR
– BB9 Rohrbruchsicherung für Bremsanlage
– BD3 Brems- und Elektroanschlüsse, hoch
– BE3 Anhänger-Bremsanschluss vorn, Duo-Matic-Kupplung
– BE4 Druckluftfüllanschluss, vorn
– C73 Frontunterfahrschutz (EG)
– CB6 Wegfall Spritzschutz
– CL9 Lenkung LS 6/LS 8
– D45 Schiebe-/Hebedach elektrisch, Glasausführung
– E39 Sicherungsautomaten
– EB3 Batterien, 2 x 12V/220 Ah, wartungsarm
– EC6 Anhängersteckdose, 15-polig
– EG8 Radio, Truckline 65/70, CD-Laufwerk
– EM8 PSM, Aufbau- und Anhänger-CAN, ISO 11992
– ES5 Zusatzsteckdose 12 V/15 A, Fahrerhaus-Brüstung
– ET2 Spannungswandler 24 V/12 V, 15 A
– EV2 Vorrüstung CB-Funk
– EV7 Freisprecheinrichtung Telefon, adaptierbar
– EX9 Vorrüstung, für LSVA-Erfassungsgerät
– F04 L-Fahrerhaus
– F24 Fahrerhausrückwand, gerade
– F52 Sonnenblende außen, transparent
– FA5 Vorhang, quer vor Bett/Liege(n)
– FE5 Fensterheber elektrisch, Fahrer- und Beifahrertür
– FG1 Digitaluhr mit Weckfunktion
– FG6 Schubfach über Motortunnel, ausziehbar
– FH9 Wurzelholzdekor, Fahrerhaus
– FK0 Staufächer oben, mit Klappdeckel
– FL2 Komfort-Fahrerhauslagerung, luftgefedert
– FM2 Scheiben getönt, mit Bandfilter
– FN1 Verteiler-Cockpit
– FQ2 Kühlbox, 25 l, in Schubfach, ausziehbar
– FR1 Ambiente-Innenbeleuchtung, blau, dimmbar
– FS2 Weitwinkelspiegel, an Fahrerseite, heizbar
– FS6 Rollo, 2-teilig, elektrisch
– FZ3 Komfort-Schließanlage, mit Fernbedienung
– FZ7 Wegfahrsperre, mit Transponder
– FZ9 Zusätzliche Schlüssel oder Fernbedienungssender
– G02 Wandler-Schalt-Kupplung (WSK)
– G77 Wegdrehzahlausgleich nach Messergebnis
– GC2 Getriebe G 240-16/11,7-0,69
– GS3 Getriebeschaltung, hydraulisch
– H03 Klimaanlage
– H65 Warmwasser-Zusatzheizung, Webasto Thermo Top 90
– HF2 Pollenfilter
– I73 Reifen schlauchlos, 315/80 R 22,5 HA
– I76 Reifen, 385/65 R 22,5 VA/VLA/NLA
– IC4 Sattelzugmaschine
– ID1 Blattfederung
– IF2 Baureihe MPII
– IX8 V-Motoren, 8 Zylinder
– J70 Drucklufthorn
– JN0 Tachograf, 1 Tag + 2 Fahrer, modular
– KALA Vorlaufachse 8T
– KC02 Rahmenverstärkung
– KC56 Zwei-Kreis-Lenkung
– KCBF Seitenverkleidung für Aufbaurahmen
– KCGG Einbaurahmen hinter Fahrerhaus
– KCRE Abdrückplatte für Aufliegerstempel
– KCRZ Rahmenkopf SLT
– KEVR Elektr.anschl. f. Zusatzverbraucher im Grundmodul
– KG02 Wandler-Schalt-Kupplung
– KH3 Auspuff hochgezogen, hinter Fahrerhaus
– KKTA Haupttank hinter Fahrerhaus 900L , Alu
– KLSO Zwei Arbeitsscheinwerfer oben hinten am Fahrerhaus
– KMX8 Motor OM 502 LA 448 KW (609 PS), 1800/min
– KNBN Hydraulikanlage für Aufliegerlenkung
– KQJN Sattelkupplung Jost JSK 38G-1-3,5' H=290 mm 36t
– KQML Verschiebeeinr. Jost EV HD 800 Höhe 57mm, 36t
– KQS2 Querträger für AHK G250 /Zentralachsanhänger
– KYCH Aufstiegsleit. hint. Fhs u. Trittblech auf Rahmen
– KZTA Vierachs-Fahrzeug für Schwerlasttransport, 250T
– L04 Tagfahrlicht, automatisch
– L16 Nebelscheinwerfer, Halogen
– L28 Arbeitsscheinwerfer
– L72 Elektrik, für Fremdaufbau
– M32 Luftpresser, zusätzlich
– M45 Generator 28 V/100 A
– MD9 Tempomat
– MG8 Luftansaugung hinten oben,Luftfilter am Rahmen
– MK6 Geschwindigkeitsbegrenzer elektronisch, 85 km/h
– ML3 Lüfterhochtrieb, mit Riemenantrieb
– MS3 Motorausführung, Euro III
– N05 Nebenantrieb Vorgelegewelle MB, 2c
– N52 Motorabtrieb hinten, Drehmoment 600 Nm
– N55 Getriebeölkühlung
– NZ1 Nebenabtrieb, einfach
– QD1 Vorderfeder, 9,0 t
– QF6 Hinterfeder, 16,0 t, hart
– QM9 Sattelaußenwinkel, ohne Lochraster
– R38 Steilschulterfelgen 9,00 x 22,5
– RA9 Steilschulterfelgen 11,75×22,5 an VA
– SH1 Fahrer-Komfort-Schwingsitz, Grammer
– SH2 Beifahrer-Komfort-Schwingsitz, Grammer
– SM2 Bett, oben, einteilig, mit Bett unten
– Z65 CTT-Fahrzeug, Schwerlasttransport (SLT)
– Anhängerkupplung: Schwerlastsattelkupplung verstellbar
– Duomatic und rot/gelb
– Zusatzscheinwerfer: Fahrzeugheck, FH vorne und hinten
– Leergewicht: 13.515kg
– Reifenprofil: 1. Achse 9-10mm 2. Achse 11-12mm 3. Achse 6-12mm 4. Achse 6-10mm
Auf Wunsch unterbreiten wir Ihnen ein Leasing- oder Finanzierungsangebot.
Herr Seidel (Tel. 06652/9666-42) betreut Sie gerne.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
www.ebert-online.de
!!! Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten !!!
– !!! 250 Tonnen Zuggesamtgewicht !!!
– A91 Vorderachse, gerade Ausführung
– AL5 Vorderachse 9,0 t
– AM3 Hinterachse H7 13,0 t Tellerrad 300
– AR1 Achsübersetzung i = 5,333 (HL7)
– AW9 NAG7-neue Achsgetriebe BR7
– B65 Drucklufttrockner, beheizt
– BB6 Trommelbremse an VA und HA
– BB8 Telligent-Bremssystem mit ABS und ASR
– BB9 Rohrbruchsicherung für Bremsanlage
– BD3 Brems- und Elektroanschlüsse, hoch
– BE3 Anhänger-Bremsanschluss vorn, Duo-Matic-Kupplung
– BE4 Druckluftfüllanschluss, vorn
– C73 Frontunterfahrschutz (EG)
– CB6 Wegfall Spritzschutz
– CL9 Lenkung LS 6/LS 8
– D45 Schiebe-/Hebedach elektrisch, Glasausführung
– E39 Sicherungsautomaten
– EB3 Batterien, 2 x 12V/220 Ah, wartungsarm
– EC6 Anhängersteckdose, 15-polig
– EG8 Radio, Truckline 65/70, CD-Laufwerk
– EM8 PSM, Aufbau- und Anhänger-CAN, ISO 11992
– ES5 Zusatzsteckdose 12 V/15 A, Fahrerhaus-Brüstung
– ET2 Spannungswandler 24 V/12 V, 15 A
– EV2 Vorrüstung CB-Funk
– EV7 Freisprecheinrichtung Telefon, adaptierbar
– EX9 Vorrüstung, für LSVA-Erfassungsgerät
– F04 L-Fahrerhaus
– F24 Fahrerhausrückwand, gerade
– F52 Sonnenblende außen, transparent
– FA5 Vorhang, quer vor Bett/Liege(n)
– FE5 Fensterheber elektrisch, Fahrer- und Beifahrertür
– FG1 Digitaluhr mit Weckfunktion
– FG6 Schubfach über Motortunnel, ausziehbar
– FH9 Wurzelholzdekor, Fahrerhaus
– FK0 Staufächer oben, mit Klappdeckel
– FL2 Komfort-Fahrerhauslagerung, luftgefedert
– FM2 Scheiben getönt, mit Bandfilter
– FN1 Verteiler-Cockpit
– FQ2 Kühlbox, 25 l, in Schubfach, ausziehbar
– FR1 Ambiente-Innenbeleuchtung, blau, dimmbar
– FS2 Weitwinkelspiegel, an Fahrerseite, heizbar
– FS6 Rollo, 2-teilig, elektrisch
– FZ3 Komfort-Schließanlage, mit Fernbedienung
– FZ7 Wegfahrsperre, mit Transponder
– FZ9 Zusätzliche Schlüssel oder Fernbedienungssender
– G02 Wandler-Schalt-Kupplung (WSK)
– G77 Wegdrehzahlausgleich nach Messergebnis
– GC2 Getriebe G 240-16/11,7-0,69
– GS3 Getriebeschaltung, hydraulisch
– H03 Klimaanlage
– H65 Warmwasser-Zusatzheizung, Webasto Thermo Top 90
– HF2 Pollenfilter
– I73 Reifen schlauchlos, 315/80 R 22,5 HA
– I76 Reifen, 385/65 R 22,5 VA/VLA/NLA
– IC4 Sattelzugmaschine
– ID1 Blattfederung
– IF2 Baureihe MPII
– IX8 V-Motoren, 8 Zylinder
– J70 Drucklufthorn
– JN0 Tachograf, 1 Tag + 2 Fahrer, modular
– KALA Vorlaufachse 8T
– KC02 Rahmenverstärkung
– KC56 Zwei-Kreis-Lenkung
– KCBF Seitenverkleidung für Aufbaurahmen
– KCGG Einbaurahmen hinter Fahrerhaus
– KCRE Abdrückplatte für Aufliegerstempel
– KCRZ Rahmenkopf SLT
– KEVR Elektr.anschl. f. Zusatzverbraucher im Grundmodul
– KG02 Wandler-Schalt-Kupplung
– KH3 Auspuff hochgezogen, hinter Fahrerhaus
– KKTA Haupttank hinter Fahrerhaus 900L , Alu
– KLSO Zwei Arbeitsscheinwerfer oben hinten am Fahrerhaus
– KMX8 Motor OM 502 LA 448 KW (609 PS), 1800/min
– KNBN Hydraulikanlage für Aufliegerlenkung
– KQJN Sattelkupplung Jost JSK 38G-1-3,5' H=290 mm 36t
– KQML Verschiebeeinr. Jost EV HD 800 Höhe 57mm, 36t
– KQS2 Querträger für AHK G250 /Zentralachsanhänger
– KYCH Aufstiegsleit. hint. Fhs u. Trittblech auf Rahmen
– KZTA Vierachs-Fahrzeug für Schwerlasttransport, 250T
– L04 Tagfahrlicht, automatisch
– L16 Nebelscheinwerfer, Halogen
– L28 Arbeitsscheinwerfer
– L72 Elektrik, für Fremdaufbau
– M32 Luftpresser, zusätzlich
– M45 Generator 28 V/100 A
– MD9 Tempomat
– MG8 Luftansaugung hinten oben,Luftfilter am Rahmen
– MK6 Geschwindigkeitsbegrenzer elektronisch, 85 km/h
– ML3 Lüfterhochtrieb, mit Riemenantrieb
– MS3 Motorausführung, Euro III
– N05 Nebenantrieb Vorgelegewelle MB, 2c
– N52 Motorabtrieb hinten, Drehmoment 600 Nm
– N55 Getriebeölkühlung
– NZ1 Nebenabtrieb, einfach
– QD1 Vorderfeder, 9,0 t
– QF6 Hinterfeder, 16,0 t, hart
– QM9 Sattelaußenwinkel, ohne Lochraster
– R38 Steilschulterfelgen 9,00 x 22,5
– RA9 Steilschulterfelgen 11,75×22,5 an VA
– SH1 Fahrer-Komfort-Schwingsitz, Grammer
– SH2 Beifahrer-Komfort-Schwingsitz, Grammer
– SM2 Bett, oben, einteilig, mit Bett unten
– Z65 CTT-Fahrzeug, Schwerlasttransport (SLT)
– Anhängerkupplung: Schwerlastsattelkupplung verstellbar
– Duomatic und rot/gelb
– Zusatzscheinwerfer: Fahrzeugheck, FH vorne und hinten
– Leergewicht: 13.515kg
– Reifenprofil: 1. Achse 9-10mm 2. Achse 11-12mm 3. Achse 6-12mm 4. Achse 6-10mm
Auf Wunsch unterbreiten wir Ihnen ein Leasing- oder Finanzierungsangebot.
Herr Seidel (Tel. 06652/9666-42) betreut Sie gerne.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
www.ebert-online.de
!!! Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten !!!
Emissionen
Kraftstoff: Diesel
Leistung: 448 kW
Schadstoffklasse: EURO3
Umweltplakette: 3 (Gelb)
Verbrauchswerte nach NEFZ
Kraftstoffverbrauch
Innerort: n.V. l/100km
Außerorts: n.V. l/100km
Kombiniert: n.V. l/100km
Stromverbrauch (kombiniert) n.V. kWh/100km
CO2-Emissionen kombiniert: n.V. g/km
Verbrauchswerte nach WLTP
Kraftstoffverbrauch
Innerstädtisch n.V. l/100km
Stadtrand n.V. l/100km
Landstraße n.V. l/100km
Autobahn n.V. l/100km
Kombiniert n.V. l/100km
Stromverbrauch kombiniert n.V. kWh/100km
CO2-Emissionen kombiniert n.V. g/km
Elektrische Reichweite n.V. km
A+++
A++
A+
A
B
C
D
E
F
G
Auf Grundlage der gemessenen CO2-Emission unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.