Iveco
X-Way AS280X46Y/PS ON 6x2 Meiller AK16 Intarder
interne Nummer
524206
Typ
Lkw über 7,5 t
Lieferdatum
sofort
Leistung
338 kW / 460 PS
Leistung
460
Kilometerstand
0 km
Kraftstoff
Diesel
Getriebe
Automatik
148.619 €124.890 € (Netto)19% MwSt.
- ABS
- Anhängerkupplung fest
- ESP
- Klimaautomatik
- Navigationssystem
- Retarder/Intarder
- Standheizung
- Tempomat
Rufen Sie uns an
Beschreibung
Emissionen
Beschreibung
Für Anfragen zum Fahrzeug betreut Sie Herr Seidel (unter Tel. 06652/9666-42) gerne.
Iveco X-Way AS280X46Y/PS ON 6×2 Absetzkipper
– Aufbau: MEILLER ABSETZKIPPER AK16
– Funkfernbedienung
– Lastdiagramm: siehe Fotos
– Hubdach elektrische Ausführung, transparent bei MLL Hochdach
– Fahrerhaus-Kippeinrichtung manuell betätigt
– Scheinwerfer vorne Halogen
– Schwarze Dekorfolie an Türen
– Fahrerhausrückwand ohne Fenster
– Luftfederung für Fahrerhaus
– Nebelscheinwerfer
– Vorderer Unterfahrschutz für Fahrgestelle mit einer Gesamtmasse größer 7.490kg
– Verbandtasche
– Außenspiegel elektrisch verstell- und heizbar
– Fahrerhausdach-Isolierung, Standard
– EG-Kontrollgerät digital 4.1
– Luftfederung an Hinterachse
– Hi-TroniX 12TX 2210 TD
– Abgasnorm EURO VI E
– Anhängerversion für Anhängerbetrieb mit durchgehender Bremsanlage
– Kraftstoffbehälter 290 Liter, Aluminium
– Schlussquerträger, D-Wert: 130 kN
– AdBlue-Tank, 50 Liter
– Lifteinrichtung für Nachlaufachse bzw. Vorlaufachse (TX/P)
– Rahmenüberhang hinten, 1758 mm
– ECO-Switch – Umschaltung vom Power- in den Eco-Modus zur Optimierung der Total Cost ofOwnership (TCO) durch verbrauchsoptimierteMotoren- und Getriebeabstimmung
– Getriebesoftware ECO-Roll (Freilauffunktion)
– Fahrstilanalyse (DSE)
– Abstandsregeltempomat (ACC)
– Fahrspurüberwachungs-Assistent (LDWS)
– Elektronisches-Stabilitäts-Programm (ESP)
– Notbrems-Assistent (AEBS)
– Nebenantrieb NH/4C mit Pumpenanschluss – Geeignet für Meiler Kipper oder Krankipper
– Rocking Modus (Freischaukel-Modus)
– Gepäckfach links und rechts
– AS-Fahrerhaus mit Normaldach
– Sonnenblende transparent, außen am Fahrerhausdach installiert
– Zusatzheizung Diesel/Wasser 4KW
– Mit Vorhängen am Bett
– Signalhorn hinter Stoßfänger (Druckluft)
– Bett unten erhöht mit Schutznetz, durchgehende Matratze, bei AT7AS: 3-teilige Matratze
– Bordkühlschrank
– Verstärkte Parabelfeder an der Vorderachse
– Gewichtsvariante Vorderachse 8.000 kg / Hinterachse 11.500 (technisch möglich 12.000 kg) Nachlaufachse 7.500 kg
– Drehstabilisator HA verstärkt D 60mm
– Stabilisator VA verstärkt
– Batterien 225 Ah
– Ohne Wagenheber
– Batterieladesteckdose, Klemmen
– Anhängerkupplung, Fabrikat Ringfeder
– Hinterachsübersetzung: i 2,85
– Anhängerkupplung, 40mm, 130 kN
– CAN-Bus-Schnittstelle CAN-OPEN zur Aufbausteuerung
– Motorleerlauf-Abschaltung
– Seitenmakierungsleuchten
– Warntongeber Rückwärtsfahrt, abschaltbar
– Achslastanzeige im Cluster
– Reifenhersteller FA. Goodyear
– Bereifung 385/65 R22.5 – 315/80 R22.5 FMAX ENDURANCE S-D-S
Driving Comfort Plus – Infortaiment Navigation (EU/RU/TK) + Driver Pal
– Connectivity Box 4G + Halterung Mobiltelefon incl. TCO Servicevertrag
– Lederlenkrad
– Klimaanlage vollautomatisch
– Fahrersitz HI-Comfort, mehrfach verstellbar, luftgefedert, integrierte Kopfstütze und intergrierter höhenverstellbarer Sicherheitsgurt, Lendenwirbelstütze, mit 3-stufiger Kühl-oder Heizfunktion
High Value – Erweiterungsmodul zur Steuerung von Nebenabtrieben
– Vorbereitung für Nebenabtrieb, umfasst Schalter im Armaturenbrett und Verkabelungentlang des Fahrgestellrahmens
– Retarder / Intarder für ZF-Getriebe oder Allison-Automatik-Getriebe
– Lackierung des Hybridstoßfängers in Fahrerhausfarbe
– zulässiges Gesamtgewicht: 26.000kg
– Leergewicht: 12.775kg
– Nutzlast: 13.225kg
Auf Wunsch unterbreiten wir Ihnen ein Leasing- oder Finanzierungsangebot.
Herr Seidel (Tel. 06652/9666-42) betreut Sie gerne.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
www.ebert-online.de
!!! Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten !!!
Iveco X-Way AS280X46Y/PS ON 6×2 Absetzkipper
– Aufbau: MEILLER ABSETZKIPPER AK16
– Funkfernbedienung
– Lastdiagramm: siehe Fotos
– Hubdach elektrische Ausführung, transparent bei MLL Hochdach
– Fahrerhaus-Kippeinrichtung manuell betätigt
– Scheinwerfer vorne Halogen
– Schwarze Dekorfolie an Türen
– Fahrerhausrückwand ohne Fenster
– Luftfederung für Fahrerhaus
– Nebelscheinwerfer
– Vorderer Unterfahrschutz für Fahrgestelle mit einer Gesamtmasse größer 7.490kg
– Verbandtasche
– Außenspiegel elektrisch verstell- und heizbar
– Fahrerhausdach-Isolierung, Standard
– EG-Kontrollgerät digital 4.1
– Luftfederung an Hinterachse
– Hi-TroniX 12TX 2210 TD
– Abgasnorm EURO VI E
– Anhängerversion für Anhängerbetrieb mit durchgehender Bremsanlage
– Kraftstoffbehälter 290 Liter, Aluminium
– Schlussquerträger, D-Wert: 130 kN
– AdBlue-Tank, 50 Liter
– Lifteinrichtung für Nachlaufachse bzw. Vorlaufachse (TX/P)
– Rahmenüberhang hinten, 1758 mm
– ECO-Switch – Umschaltung vom Power- in den Eco-Modus zur Optimierung der Total Cost ofOwnership (TCO) durch verbrauchsoptimierteMotoren- und Getriebeabstimmung
– Getriebesoftware ECO-Roll (Freilauffunktion)
– Fahrstilanalyse (DSE)
– Abstandsregeltempomat (ACC)
– Fahrspurüberwachungs-Assistent (LDWS)
– Elektronisches-Stabilitäts-Programm (ESP)
– Notbrems-Assistent (AEBS)
– Nebenantrieb NH/4C mit Pumpenanschluss – Geeignet für Meiler Kipper oder Krankipper
– Rocking Modus (Freischaukel-Modus)
– Gepäckfach links und rechts
– AS-Fahrerhaus mit Normaldach
– Sonnenblende transparent, außen am Fahrerhausdach installiert
– Zusatzheizung Diesel/Wasser 4KW
– Mit Vorhängen am Bett
– Signalhorn hinter Stoßfänger (Druckluft)
– Bett unten erhöht mit Schutznetz, durchgehende Matratze, bei AT7AS: 3-teilige Matratze
– Bordkühlschrank
– Verstärkte Parabelfeder an der Vorderachse
– Gewichtsvariante Vorderachse 8.000 kg / Hinterachse 11.500 (technisch möglich 12.000 kg) Nachlaufachse 7.500 kg
– Drehstabilisator HA verstärkt D 60mm
– Stabilisator VA verstärkt
– Batterien 225 Ah
– Ohne Wagenheber
– Batterieladesteckdose, Klemmen
– Anhängerkupplung, Fabrikat Ringfeder
– Hinterachsübersetzung: i 2,85
– Anhängerkupplung, 40mm, 130 kN
– CAN-Bus-Schnittstelle CAN-OPEN zur Aufbausteuerung
– Motorleerlauf-Abschaltung
– Seitenmakierungsleuchten
– Warntongeber Rückwärtsfahrt, abschaltbar
– Achslastanzeige im Cluster
– Reifenhersteller FA. Goodyear
– Bereifung 385/65 R22.5 – 315/80 R22.5 FMAX ENDURANCE S-D-S
Driving Comfort Plus – Infortaiment Navigation (EU/RU/TK) + Driver Pal
– Connectivity Box 4G + Halterung Mobiltelefon incl. TCO Servicevertrag
– Lederlenkrad
– Klimaanlage vollautomatisch
– Fahrersitz HI-Comfort, mehrfach verstellbar, luftgefedert, integrierte Kopfstütze und intergrierter höhenverstellbarer Sicherheitsgurt, Lendenwirbelstütze, mit 3-stufiger Kühl-oder Heizfunktion
High Value – Erweiterungsmodul zur Steuerung von Nebenabtrieben
– Vorbereitung für Nebenabtrieb, umfasst Schalter im Armaturenbrett und Verkabelungentlang des Fahrgestellrahmens
– Retarder / Intarder für ZF-Getriebe oder Allison-Automatik-Getriebe
– Lackierung des Hybridstoßfängers in Fahrerhausfarbe
– zulässiges Gesamtgewicht: 26.000kg
– Leergewicht: 12.775kg
– Nutzlast: 13.225kg
Auf Wunsch unterbreiten wir Ihnen ein Leasing- oder Finanzierungsangebot.
Herr Seidel (Tel. 06652/9666-42) betreut Sie gerne.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
www.ebert-online.de
!!! Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten !!!
Emissionen