Iveco
X-Way AD200X48 HR OFF 4x2 Meiller Intarder
interne Nummer
532115
Typ
Lkw über 7,5 t
Lieferdatum
sofort
Leistung
353 kW / 480 PS
Leistung
480
Kilometerstand
500 km
Kraftstoff
Diesel
Getriebe
Automatik
118.869 €99.890 € (Netto)19% MwSt.
- ABS
- Anhängerkupplung fest
- Klimaautomatik
- Navigationssystem
- Retarder/Intarder
- Tempomat
Rufen Sie uns an
Beschreibung
Emissionen
Beschreibung
Für Anfragen zum Fahrzeug betreut Sie Herr Seidel (unter Tel. 06652/9666-42) gerne.
Iveco X-Way AD200X48 HR OFF Meiller 4×2 Dreiseitenkipper
FAHRERHAUS AUSSEN
– Außenspiegel elektrisch verstell- und heizbar
– Fahrerhaus AD mit Flachdach
– Fahrerhausdach-Isolierung, Standard
– Fahrerhaus-Kippeinrichtung manuell betätigt
– Nebelscheinwerfer
– Scheinwerfer vorne Halogen
– Schwarze Dekorfolie an Türen
– Stahlstoßfänger, 1-teilige Ausführung (Heavy: 3-teilig)
– Verbandtasche
FAHRERHAUS INNEN
– Ablage mit 2 Fächern Rückwand
– Beifahrersitz statisch
– EG-Kontrollgerät digital 4.1
– Elektronische Wegfahrsperre
– Kunststofflenkrad
FAHRGESTELL
– Abgasnorm EURO VI E
– Batterietrennschalter mechanisch am Fahrgestell, rechts
– Feder hinten ohne Distanzstück
– Hi-TroniX 12TX 2410 TO
– Parabelfeder an der Vorderachse
– Parabelfederung an der Hinterachse
– Stabilisator HA
– Stabilisator VA
– Stoßdämpfer hinten
– Unterlegkeile, 2 Stück
HAUPTMERKMALE
– Anhängersteckdose für 24 Volt Betrieb, 15-polig
– Anhängerversion für Anhängerbetrieb mit durchgehender Bremsanlage
– Hinterachsübersetzung: 3,79
– Kraftstoffbehälter 290 Liter, Aluminium
– Kraftstoffvorfilter mit Abscheider, heizbar
KRAFTSTOFFEINSPARUNG & CONNECTIVITY
– Connectivity Box 4G incl. TCO Servicevertrag
– ECO-Switch – Umschaltung vom Power- in den Eco-Modus zur Optimierung der Total Cost of Ownership (TCO) durch verbrauchsoptimierteMotoren- und Getriebeabstimmung Fahrstilanalyse (DSE)
– Getriebemodus Standard
– Getriebesoftware ECO-Roll (Freilauffunktion)
– Tempomat (Cruise Control)
– VDI-Schnittstelle (Vehicle-Data-Interface) für Telematikdienste (FMS), Version 4.0
– Vorbereitung für Mautsystem (OBU), umfasst Antenne und Verkabelung am Armaturenbrett ohne Empfangsgerät
SICHERHEIT
– Berganfahrhilfe (Hill Holder), zum komfortablen Anfahren an Steigungen
– Warnblinkleuchte
– Warndreieck, Ausführung und Abmaße nach Richtlinie ECE-27
ANTRIEBSSTRANG
– DRIVE T. 315/80R22,5
– Nebenabtrieb NH/4C für Pumpe, Rechts
– Rocking Modus (Freischaukel-Modus)
FAHRERHAUS AUSSEN
– Dachklappe, mechanische Ausführung
– Fahrerhausrückwand mit Fenster, empfohlen für offene Aufbauten zur Beobachtung des rückwärtigen Verkehrs
– Luftfederung für Fahrerhaus
– Schutzgitter für Scheinwerfer
– Sonnenblende transparent, außen am Fahrerhausdach installiert
– Vorbereitung Rundumkennleuchten
FAHRERHAUS INNEN
– Fahrersitz Luxus, luftgefedert, heizbar, mehrfach verstellbar, Armlehne rechts (nicht bei Eurocargo), Lendenwirbel- und Kopfstütze, mit integriertem 3-Punkt-Sicherheitsgurt
– Klimaanlage vollautomatisch
– Signalhorn hinter Stoßfänger (Druckluft)
– Sonnenblendrollo für Seitenscheibe, Fahrer- und Beifahrerseite
FAHRGESTELL
– Ausführung der Bremsanlage für zulässige Gesamt-Masse 60 t
– Batterieladesteckdose, Klemmen
– Gewichtsvariante Vorderachse 8.000 kg / Hinterachse 11.500 kg(technisch möglich 13.000 kg)
– Kühlerabdeckung unter dem Stoßfänger für groben Off-Road-Einsatz
– Tectyl-Behandlung – Steinschlagschutz
HAUPTMERKMALE
– AdBlue-Tank, 60 Liter
– Anhängerkupplung, 50 mm, 200 kN
– Anhängerkupplung, Fabrikat Rockinger
– Rahmenüberhang hinten, 1195 mm
– Schlussquerträger, D-Wert: 200 kN
KRAFTSTOFFEINSPARUNG & CONNECTIVITY
– Infotainment System, inkl. Navigation, Kartenmaterial Europa/Russland
SICHERHEIT
– Elektronisches-Stabilitäts-Programm (ESP)
– Feststellbremse an der Vorderachse
– LED-Rückleuchten
ZUSÄTZLICHE AUSSTATTUNG
– Bereifung 315/80 R22.5 – OMNITRAC S HD (3PMSF) – OMNITRAC D HD (3PMSF) – GOOD YEAR
– Retarder / Intarder für ZF-Getriebe oder Allison-Automatik-Getriebe
Aufbau: Dreiseitenkipper Typ 9, 4.800 x 2.420 x 600 [mm]
– Erhöhte Stirnwand 1.200 mm mit Rückblickfenster als Meiller-Schriftzug ausgeführt
– Leitungen für Zweikreis-Anhängerhydraulik
– Pneumatikanschluss für Kippanhänger mit Duomatikkupplung
– Rückwandverschluss pneumatisch bei Typ 9, nicht in Verbindung mit Komfortpaket
– Zurrösen im Brückenboden versenkt, Anzahl und Anordnung nach DIN EN
– Inkl. Aufstiegsleiter und Zurrösen
Auf Wunsch unterbreiten wir Ihnen ein Leasing- oder Finanzierungsangebot.
Herr Seidel (Tel. 06652/9666-42) betreut Sie gerne.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
www.ebert-online.de
!!! Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten !!!
Iveco X-Way AD200X48 HR OFF Meiller 4×2 Dreiseitenkipper
FAHRERHAUS AUSSEN
– Außenspiegel elektrisch verstell- und heizbar
– Fahrerhaus AD mit Flachdach
– Fahrerhausdach-Isolierung, Standard
– Fahrerhaus-Kippeinrichtung manuell betätigt
– Nebelscheinwerfer
– Scheinwerfer vorne Halogen
– Schwarze Dekorfolie an Türen
– Stahlstoßfänger, 1-teilige Ausführung (Heavy: 3-teilig)
– Verbandtasche
FAHRERHAUS INNEN
– Ablage mit 2 Fächern Rückwand
– Beifahrersitz statisch
– EG-Kontrollgerät digital 4.1
– Elektronische Wegfahrsperre
– Kunststofflenkrad
FAHRGESTELL
– Abgasnorm EURO VI E
– Batterietrennschalter mechanisch am Fahrgestell, rechts
– Feder hinten ohne Distanzstück
– Hi-TroniX 12TX 2410 TO
– Parabelfeder an der Vorderachse
– Parabelfederung an der Hinterachse
– Stabilisator HA
– Stabilisator VA
– Stoßdämpfer hinten
– Unterlegkeile, 2 Stück
HAUPTMERKMALE
– Anhängersteckdose für 24 Volt Betrieb, 15-polig
– Anhängerversion für Anhängerbetrieb mit durchgehender Bremsanlage
– Hinterachsübersetzung: 3,79
– Kraftstoffbehälter 290 Liter, Aluminium
– Kraftstoffvorfilter mit Abscheider, heizbar
KRAFTSTOFFEINSPARUNG & CONNECTIVITY
– Connectivity Box 4G incl. TCO Servicevertrag
– ECO-Switch – Umschaltung vom Power- in den Eco-Modus zur Optimierung der Total Cost of Ownership (TCO) durch verbrauchsoptimierteMotoren- und Getriebeabstimmung Fahrstilanalyse (DSE)
– Getriebemodus Standard
– Getriebesoftware ECO-Roll (Freilauffunktion)
– Tempomat (Cruise Control)
– VDI-Schnittstelle (Vehicle-Data-Interface) für Telematikdienste (FMS), Version 4.0
– Vorbereitung für Mautsystem (OBU), umfasst Antenne und Verkabelung am Armaturenbrett ohne Empfangsgerät
SICHERHEIT
– Berganfahrhilfe (Hill Holder), zum komfortablen Anfahren an Steigungen
– Warnblinkleuchte
– Warndreieck, Ausführung und Abmaße nach Richtlinie ECE-27
ANTRIEBSSTRANG
– DRIVE T. 315/80R22,5
– Nebenabtrieb NH/4C für Pumpe, Rechts
– Rocking Modus (Freischaukel-Modus)
FAHRERHAUS AUSSEN
– Dachklappe, mechanische Ausführung
– Fahrerhausrückwand mit Fenster, empfohlen für offene Aufbauten zur Beobachtung des rückwärtigen Verkehrs
– Luftfederung für Fahrerhaus
– Schutzgitter für Scheinwerfer
– Sonnenblende transparent, außen am Fahrerhausdach installiert
– Vorbereitung Rundumkennleuchten
FAHRERHAUS INNEN
– Fahrersitz Luxus, luftgefedert, heizbar, mehrfach verstellbar, Armlehne rechts (nicht bei Eurocargo), Lendenwirbel- und Kopfstütze, mit integriertem 3-Punkt-Sicherheitsgurt
– Klimaanlage vollautomatisch
– Signalhorn hinter Stoßfänger (Druckluft)
– Sonnenblendrollo für Seitenscheibe, Fahrer- und Beifahrerseite
FAHRGESTELL
– Ausführung der Bremsanlage für zulässige Gesamt-Masse 60 t
– Batterieladesteckdose, Klemmen
– Gewichtsvariante Vorderachse 8.000 kg / Hinterachse 11.500 kg(technisch möglich 13.000 kg)
– Kühlerabdeckung unter dem Stoßfänger für groben Off-Road-Einsatz
– Tectyl-Behandlung – Steinschlagschutz
HAUPTMERKMALE
– AdBlue-Tank, 60 Liter
– Anhängerkupplung, 50 mm, 200 kN
– Anhängerkupplung, Fabrikat Rockinger
– Rahmenüberhang hinten, 1195 mm
– Schlussquerträger, D-Wert: 200 kN
KRAFTSTOFFEINSPARUNG & CONNECTIVITY
– Infotainment System, inkl. Navigation, Kartenmaterial Europa/Russland
SICHERHEIT
– Elektronisches-Stabilitäts-Programm (ESP)
– Feststellbremse an der Vorderachse
– LED-Rückleuchten
ZUSÄTZLICHE AUSSTATTUNG
– Bereifung 315/80 R22.5 – OMNITRAC S HD (3PMSF) – OMNITRAC D HD (3PMSF) – GOOD YEAR
– Retarder / Intarder für ZF-Getriebe oder Allison-Automatik-Getriebe
Aufbau: Dreiseitenkipper Typ 9, 4.800 x 2.420 x 600 [mm]
– Erhöhte Stirnwand 1.200 mm mit Rückblickfenster als Meiller-Schriftzug ausgeführt
– Leitungen für Zweikreis-Anhängerhydraulik
– Pneumatikanschluss für Kippanhänger mit Duomatikkupplung
– Rückwandverschluss pneumatisch bei Typ 9, nicht in Verbindung mit Komfortpaket
– Zurrösen im Brückenboden versenkt, Anzahl und Anordnung nach DIN EN
– Inkl. Aufstiegsleiter und Zurrösen
Auf Wunsch unterbreiten wir Ihnen ein Leasing- oder Finanzierungsangebot.
Herr Seidel (Tel. 06652/9666-42) betreut Sie gerne.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
www.ebert-online.de
!!! Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten !!!
Emissionen