Iveco
S-Way AD190S40/FP ThermoKing T-1200R LBW Tür AHK
interne Nummer
531842
Typ
Lkw über 7,5 t
Lieferdatum
sofort
Leistung
294 kW / 400 PS
Leistung
400
Kilometerstand
5.184 km
Kraftstoff
Diesel
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
07/2024
148.619 €124.890 € (Netto)19% MwSt.
- ABS
- Abstandstempomat
- Anhängerkupplung fest
- ESP
- Klimaautomatik
- Ladebordwand
- Navigationssystem
Rufen Sie uns an
Beschreibung
Emissionen
Beschreibung
Für Anfragen zum Fahrzeug betreut Sie Herr Seidel (unter Tel. 06652/9666-42) gerne.
Iveco S-Way AD190S40/FP 4×2 Kühlkoffer + Ladebordwand
– Kühlung: Thermo King T-1200R (186 Betriebsstunden)
– Ladebordwand: BÄR BC 2000 R42-D4 (2.000kg)
– Motor: Cursor 9 400PS Euro VI E
– Radstand: 5.700mm
– FAHRERHAUS AUSSEN
– Fahrerhaus-Kippeinrichtung manuell betätigt
– Scheinwerfer vorne Halogen
– Schwarze Dekorfolie an Türen
– Fahrerhausrückwand ohne Fenster
– Fahrerhaus AD mit Flachdach
– Vorderer Unterfahrschutz für Fahrgestelle mit einer Gesamtmasse größer 7.490kg
– Verbandtasche
– Stoßfänger Kunststoff
– Fahrerhausanbauteile schwarz
– Außenspiegel elektrisch verstell- und heizbar
– Fahrerhausdach-Isolierung, Standard
– Flachdach in Weiß
– FAHRERHAUS INNEN
– Elektronische Wegfahrsperre und 2. Fahrzeugschlüssel
– Ablage mit 2 Fächern Rückwand
– EG-Kontrollgerät digital 4.1
– Beifahrersitz statisch
– FAHRGESTELL
– Luftfederung an Hinterachse
– Hi-TroniX 12TX 1810 TD
– Luftfederung an Vorderachse
– Unterlegkeile, 2 Stück
– Batterien horizontal am Rahmen
– HAUPTMERKMALE
– Entfall Unterfahrschutz hinten
– Rahmenüberhang hinten, 2208 mm
– Kraftstoffbehälter 290 Liter, Aluminium
– AdBlue-Tank, 50 Liter
– Kraftstoffvorfilter mit Abscheider, heizbar
– KRAFTSTOFFEINSPARUNG & CONNECTIVITY
– ECO-Switch – Umschaltung vom Power- in den Eco-Modus zur Optimierung der Total Cost of Ownership (TCO) durch verbrauchsoptimierteMotoren- und Getriebeabstimmung
– VDI-Schnittstelle (Vehicle-Data-Interface) für Telematikdienste (FMS), Version 4.0
– Getriebesoftware ECO-Roll (Freilauffunktion)
– Fahrstilanalyse (DSE)
– Abstandsregeltempomat (ACC)
– SICHERHEIT
– Fahrspurüberwachungs-Assistent (LDWS)
– Warndreieck, Ausführung und Abmaße nach Richtlinie ECE-27
– Elektronisches-Stabilitäts-Programm (ESP)
– Notbrems-Assistent (AEBS)
– ANTRIEBSSTRANG
– Drive T. 315/70R22,5
– FAHRERHAUS AUSSEN
– Dachklappe, mechanische Ausführung
– Nebelscheinwerfer inkl. Kurven/Abbiegelicht
– Sonnenblende transparent, außen am Fahrerhausdach installiert
– Signalhorn hinter Stoßfänger (Druckluft)
– Aschenbecher in Mittelkonsole
– Elektrische Vorbereitung für Ladebordwandbetrieb nach VEHH-Standart
– Gewichtsvariante Vorderachse 8.000 kg / Hinterachse 11.500 kg (technisch möglich 13.000)
– Drehstabstabilisator HA verstärkt D 60mm
– Batterietrennschalter im Fahrerhaus, elektisch schaltbar
– Batterien 225 Ah
– Luftpresser 2-Zyl. 630 ccm
– Fahrhöhe Standard
– Batterieladesteckdose, klemmen
– Hinterachsübersetzung: i 3,08
– Anhängersteckdose für 24 Volt Betrieb, 15 polig
– Anhängerkupplung, Fabrikat Ringfeder
– Anhängerversion für Anhängerbetrieb mit durchgehender Bremsanlage
– Schlussquerträger, D-Wert: 130 kN
– Anhängerkupplung, 40mm, 130 kN
– Elektroanschluss für Aufbau links am Rahmen
– Seitenmarkierungsleuchten
– Warntongeber Rückwärtsfahrt, abschaltbar
– Ohne Warnblinkleuchte
– Achslastanzeige im Cluster
– Berganfahrhife (Hill Holder), zum komfortablen Anfahren an Steigungen
– LED-Rückleuchten
Driving Comfort Plus – Infortaiment Navigation (EU/RU/TK) + Driver Pal
– Connectivity Box 4G + Halterung Mobiltelefon incl. TCO Servicevertrag
– Lederlenkrad
– Klimaanlage vollautomatisch
– Luftfederung für Fahrerhaus
– Sonnenblendenrollo für Seitenscheibe, Fahrer- und Beifahrerseite
– Fahrersitz HI-Comfort, mehrfach verstellbar, luftgefedert, integrierte Kopfstütze und integrierte höhenverstellbarer Sicherheitsgurt, Lendenwirbelstütze, mit 3-stufiger Kühl- oder Heizzfunktion
Auf Wunsch unterbreiten wir Ihnen ein Leasing- oder Finanzierungsangebot.
Herr Seidel (Tel. 06652/9666-42) betreut Sie gerne.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
www.ebert-online.de
!!! Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten !!!
Iveco S-Way AD190S40/FP 4×2 Kühlkoffer + Ladebordwand
– Kühlung: Thermo King T-1200R (186 Betriebsstunden)
– Ladebordwand: BÄR BC 2000 R42-D4 (2.000kg)
– Motor: Cursor 9 400PS Euro VI E
– Radstand: 5.700mm
– FAHRERHAUS AUSSEN
– Fahrerhaus-Kippeinrichtung manuell betätigt
– Scheinwerfer vorne Halogen
– Schwarze Dekorfolie an Türen
– Fahrerhausrückwand ohne Fenster
– Fahrerhaus AD mit Flachdach
– Vorderer Unterfahrschutz für Fahrgestelle mit einer Gesamtmasse größer 7.490kg
– Verbandtasche
– Stoßfänger Kunststoff
– Fahrerhausanbauteile schwarz
– Außenspiegel elektrisch verstell- und heizbar
– Fahrerhausdach-Isolierung, Standard
– Flachdach in Weiß
– FAHRERHAUS INNEN
– Elektronische Wegfahrsperre und 2. Fahrzeugschlüssel
– Ablage mit 2 Fächern Rückwand
– EG-Kontrollgerät digital 4.1
– Beifahrersitz statisch
– FAHRGESTELL
– Luftfederung an Hinterachse
– Hi-TroniX 12TX 1810 TD
– Luftfederung an Vorderachse
– Unterlegkeile, 2 Stück
– Batterien horizontal am Rahmen
– HAUPTMERKMALE
– Entfall Unterfahrschutz hinten
– Rahmenüberhang hinten, 2208 mm
– Kraftstoffbehälter 290 Liter, Aluminium
– AdBlue-Tank, 50 Liter
– Kraftstoffvorfilter mit Abscheider, heizbar
– KRAFTSTOFFEINSPARUNG & CONNECTIVITY
– ECO-Switch – Umschaltung vom Power- in den Eco-Modus zur Optimierung der Total Cost of Ownership (TCO) durch verbrauchsoptimierteMotoren- und Getriebeabstimmung
– VDI-Schnittstelle (Vehicle-Data-Interface) für Telematikdienste (FMS), Version 4.0
– Getriebesoftware ECO-Roll (Freilauffunktion)
– Fahrstilanalyse (DSE)
– Abstandsregeltempomat (ACC)
– SICHERHEIT
– Fahrspurüberwachungs-Assistent (LDWS)
– Warndreieck, Ausführung und Abmaße nach Richtlinie ECE-27
– Elektronisches-Stabilitäts-Programm (ESP)
– Notbrems-Assistent (AEBS)
– ANTRIEBSSTRANG
– Drive T. 315/70R22,5
– FAHRERHAUS AUSSEN
– Dachklappe, mechanische Ausführung
– Nebelscheinwerfer inkl. Kurven/Abbiegelicht
– Sonnenblende transparent, außen am Fahrerhausdach installiert
– Signalhorn hinter Stoßfänger (Druckluft)
– Aschenbecher in Mittelkonsole
– Elektrische Vorbereitung für Ladebordwandbetrieb nach VEHH-Standart
– Gewichtsvariante Vorderachse 8.000 kg / Hinterachse 11.500 kg (technisch möglich 13.000)
– Drehstabstabilisator HA verstärkt D 60mm
– Batterietrennschalter im Fahrerhaus, elektisch schaltbar
– Batterien 225 Ah
– Luftpresser 2-Zyl. 630 ccm
– Fahrhöhe Standard
– Batterieladesteckdose, klemmen
– Hinterachsübersetzung: i 3,08
– Anhängersteckdose für 24 Volt Betrieb, 15 polig
– Anhängerkupplung, Fabrikat Ringfeder
– Anhängerversion für Anhängerbetrieb mit durchgehender Bremsanlage
– Schlussquerträger, D-Wert: 130 kN
– Anhängerkupplung, 40mm, 130 kN
– Elektroanschluss für Aufbau links am Rahmen
– Seitenmarkierungsleuchten
– Warntongeber Rückwärtsfahrt, abschaltbar
– Ohne Warnblinkleuchte
– Achslastanzeige im Cluster
– Berganfahrhife (Hill Holder), zum komfortablen Anfahren an Steigungen
– LED-Rückleuchten
Driving Comfort Plus – Infortaiment Navigation (EU/RU/TK) + Driver Pal
– Connectivity Box 4G + Halterung Mobiltelefon incl. TCO Servicevertrag
– Lederlenkrad
– Klimaanlage vollautomatisch
– Luftfederung für Fahrerhaus
– Sonnenblendenrollo für Seitenscheibe, Fahrer- und Beifahrerseite
– Fahrersitz HI-Comfort, mehrfach verstellbar, luftgefedert, integrierte Kopfstütze und integrierte höhenverstellbarer Sicherheitsgurt, Lendenwirbelstütze, mit 3-stufiger Kühl- oder Heizzfunktion
Auf Wunsch unterbreiten wir Ihnen ein Leasing- oder Finanzierungsangebot.
Herr Seidel (Tel. 06652/9666-42) betreut Sie gerne.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
www.ebert-online.de
!!! Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten !!!
Emissionen