Iveco
AS440X49T/P ON 4x4 HI-TRACTION Intarder 2x Bett
interne Nummer
517203-517949
Typ
Sattelzugmaschine
Lieferdatum
sofort
Leistung
357 kW / 485 PS
Leistung
485
Kilometerstand
340 km
Kraftstoff
Diesel
Getriebe
Automatik
Hersteller Farbe
Weiß Ic 194
118.869 €99.890 € (Netto)19% MwSt.
- ABS
- Abstandstempomat
- Allradantrieb
- ESP
- Klimaautomatik
- Navigationssystem
- Retarder/Intarder
Rufen Sie uns an
Beschreibung
Emissionen
Beschreibung
Für Anfragen zum Fahrzeug betreut Sie Herr Seidel (unter Tel. 06652/9666-42) gerne.
!!! 2 STÜCK VORHANDEN !!!
IVECO AS440X49T/P ON 4×4 HI-TRACTION Sattelzugmaschine
Farbe: Weiß IC 194
Bereifung: 385/65 R22.5 – 315/80 R22.5 – KMAX S GEN-2 (3PMSF) – KMAX D GEN-2 (3PMSF) – GOOD YEAR
ANTRIEBSSTRANG:
– DRIVE T. 315/80R22,5
– Geschwindigkeitsbegrenzer 90 km/h
– Motordrehzahl 1900 U/min
– HI-TRACTION inkl. hydraulischem Kriechmodus
– Rocking Modus (Freischaukel-Modus)
– Vorbereitung für Nebenabtrieb, umfasst Schalter im Armaturenbrett undVerkabelung entlang des Fahrgestellrahmens
FAHRERHAUS AUSSEN:
– AS-Fahrerhaus mit Hochdach
– Außenspiegel elektrisch verstell- und heizbar
– Hubdach elektrische Ausführung, transparent bei MLL Hochdach
– Luftfederung für Fahrerhaus
– Nebelscheinwerfer
– Scheinwerfer vorne Halogen
– Stoßfänger Hybrid
– Fahrerhaus-Kippeinrichtung elektrisch
– Gepäckfach links und rechts
FAHRERHAUS INNEN:
– Akustische Signalanlage
– Beifahrersitz statisch
– EG-Kontrollgerät digital 4.1
– Fahrersitz Luxus, luftgefedert, heizbar, mehrfach verstellbar, Armlehne rechts (nicht bei Eurocargo), Lendenwirbel- und Kopfstütze, mit integriertem 3-PunktSicherheitsgurt
– Sonnenrollo für Seitenscheibe, Fahrerseite
– Thermo-Isolierboxen und Aufbewahrungsbox
– Aschenbecher in Mittelkonsole
– Bett unten einteilig, Härtegrad/Liegegefühl – weich, inkl. verstellbarem Kopfteilund Bett oben mit durchgehender Matratze
– Elektronische Wegfahrsperre und 3. Fahrzeugschlüssel
– Klimaanlage vollautomatisch
– Lederlenkrad
FAHRGESTELL:
– Abgasnorm EURO VI E
– APU-Druckablass in Atmosphäre
– Batterieladeschnittstelle
– Batterien im Rahmenüberhang
– Bremse Gesamtzug Standard
– COC Gesamtbetriebserlaubnis
– Gewichtsvariante Vorderachse 7.500 kg / Hinterachse 11.500 kg (technisch möglich 13.000 kg)
– Hi-TroniX 12TX 2210 TD
– Luftbehälter in Stahlausführung, Anzahl abhängig von Federungsversion und
– Anhängerversion
– Luftfederung an Hinterachse
– Luftpresser 2-Zyl. 630 ccm
– Parabelfeder an der Vorderachse
– Stabilisator HA
– Stabilisator VA
– Stoßdämpfer hinten
– Unterlegkeile, 2 Stück
– Wagenheber
– 100% ON-ROAD Anwendung
– Batterie 210 Ah High Performance AGM
– Batterietrennschalter im Fahrerhaus, elektrisch schaltbar
– Einstellung Rahmenhöhe -20 mm
– Schalter im Armaturenbrett für die Liftachse des Aufliegers
– Smart-Generator 2880 W (24V x 120A), bedarfsgesteuert
HAUPTMERKMALE:
– Anhänger 2 Kreis-Bremse
– Anhängersteckdose für 24 Volt Betrieb, 15-polig
– Hinterachsübersetzung: i = 2,85
– Kraftstoffvorfilter mit Abscheider, heizbar
– Rahmenüberhang hinten, 1047 mm
– Sattelvormaß EG
– AdBlue-Tank, 135 Liter, mit integriertem Auftritt (bei CM-Fahrgestellen undSattelzugmaschine 4×2), 145 Liter, ohne Auftritt
– Kraftstoffbehälter 550 Liter, links, Aluminium
– Sattelkupplung Fabrikat Jost
– Sattelkupplung Höhe: 150 mm + Montageplatte Höhe: 50 mm
KRAFTSTOFFEINSPARUNG & CONNECTIVITY:
– 4 DIN Schächte Ablage oben
– Abstandsregeltempomat (ACC)
– Connectivity Box 4G incl. TCO Servicevertrag
– ECO-Switch – Umschaltung vom Power- in den Eco-Modus zur Optimierung der Total Cost of Ownership (TCO) durch verbrauchsoptimierteMotoren- und Getriebeabstimmung
– Fahrstilanalyse (DSE)
– Getriebemodus Standard
– Getriebesoftware ECO-Roll (Freilauffunktion)
– Optimierte Aerodynamik an der A-Säule
– VDI-Schnittstelle (Vehicle-Data-Interface) für Telematikdienste (FMS), Version 4.0
– Vorbereitung für Mautsystem (OBU), umfasst Antenne und Verkabelung am Armaturenbrett ohne Empfangsgerät
– CAN-Bus-Schnittstelle CAN-OPEN zur Aufbausteuerung
– Infotainment System, inkl. Navigation, Kartenmaterial Europa/Russland
SICHERHEIT:
– Berganfahrhilfe (Hill Holder), zum komfortablen Anfahren an Steigungen
– Elektronisches-Stabilitäts-Programm (ESP)
– Fahrspurüberwachungs-Assistent (LDWS)
– Notbrems-Assistent (AEBS)
– Rückleuchten Standard
– Seitenmarkierungsleuchten
– Standardauftritt hinter dem Fahrerhaus (Catwalk)
– Warnblinkleuchte
– Warndreieck, Ausführung und Abmaße nach Richtlinie ECE-27
– Achslastanzeige im Cluster
– Retarder / Intarder für ZF-Getriebe oder Allison-Automatik-Getriebe
– Warntongeber Rückwärtsfahrt, abschaltbar
Auf Wunsch unterbreiten wir Ihnen ein Leasing- oder Finanzierungsangebot.
Herr Seidel (Tel. 06652/9666-42) betreut Sie gerne.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
www.ebert-online.de
!!! Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten !!!
!!! 2 STÜCK VORHANDEN !!!
IVECO AS440X49T/P ON 4×4 HI-TRACTION Sattelzugmaschine
Farbe: Weiß IC 194
Bereifung: 385/65 R22.5 – 315/80 R22.5 – KMAX S GEN-2 (3PMSF) – KMAX D GEN-2 (3PMSF) – GOOD YEAR
ANTRIEBSSTRANG:
– DRIVE T. 315/80R22,5
– Geschwindigkeitsbegrenzer 90 km/h
– Motordrehzahl 1900 U/min
– HI-TRACTION inkl. hydraulischem Kriechmodus
– Rocking Modus (Freischaukel-Modus)
– Vorbereitung für Nebenabtrieb, umfasst Schalter im Armaturenbrett undVerkabelung entlang des Fahrgestellrahmens
FAHRERHAUS AUSSEN:
– AS-Fahrerhaus mit Hochdach
– Außenspiegel elektrisch verstell- und heizbar
– Hubdach elektrische Ausführung, transparent bei MLL Hochdach
– Luftfederung für Fahrerhaus
– Nebelscheinwerfer
– Scheinwerfer vorne Halogen
– Stoßfänger Hybrid
– Fahrerhaus-Kippeinrichtung elektrisch
– Gepäckfach links und rechts
FAHRERHAUS INNEN:
– Akustische Signalanlage
– Beifahrersitz statisch
– EG-Kontrollgerät digital 4.1
– Fahrersitz Luxus, luftgefedert, heizbar, mehrfach verstellbar, Armlehne rechts (nicht bei Eurocargo), Lendenwirbel- und Kopfstütze, mit integriertem 3-PunktSicherheitsgurt
– Sonnenrollo für Seitenscheibe, Fahrerseite
– Thermo-Isolierboxen und Aufbewahrungsbox
– Aschenbecher in Mittelkonsole
– Bett unten einteilig, Härtegrad/Liegegefühl – weich, inkl. verstellbarem Kopfteilund Bett oben mit durchgehender Matratze
– Elektronische Wegfahrsperre und 3. Fahrzeugschlüssel
– Klimaanlage vollautomatisch
– Lederlenkrad
FAHRGESTELL:
– Abgasnorm EURO VI E
– APU-Druckablass in Atmosphäre
– Batterieladeschnittstelle
– Batterien im Rahmenüberhang
– Bremse Gesamtzug Standard
– COC Gesamtbetriebserlaubnis
– Gewichtsvariante Vorderachse 7.500 kg / Hinterachse 11.500 kg (technisch möglich 13.000 kg)
– Hi-TroniX 12TX 2210 TD
– Luftbehälter in Stahlausführung, Anzahl abhängig von Federungsversion und
– Anhängerversion
– Luftfederung an Hinterachse
– Luftpresser 2-Zyl. 630 ccm
– Parabelfeder an der Vorderachse
– Stabilisator HA
– Stabilisator VA
– Stoßdämpfer hinten
– Unterlegkeile, 2 Stück
– Wagenheber
– 100% ON-ROAD Anwendung
– Batterie 210 Ah High Performance AGM
– Batterietrennschalter im Fahrerhaus, elektrisch schaltbar
– Einstellung Rahmenhöhe -20 mm
– Schalter im Armaturenbrett für die Liftachse des Aufliegers
– Smart-Generator 2880 W (24V x 120A), bedarfsgesteuert
HAUPTMERKMALE:
– Anhänger 2 Kreis-Bremse
– Anhängersteckdose für 24 Volt Betrieb, 15-polig
– Hinterachsübersetzung: i = 2,85
– Kraftstoffvorfilter mit Abscheider, heizbar
– Rahmenüberhang hinten, 1047 mm
– Sattelvormaß EG
– AdBlue-Tank, 135 Liter, mit integriertem Auftritt (bei CM-Fahrgestellen undSattelzugmaschine 4×2), 145 Liter, ohne Auftritt
– Kraftstoffbehälter 550 Liter, links, Aluminium
– Sattelkupplung Fabrikat Jost
– Sattelkupplung Höhe: 150 mm + Montageplatte Höhe: 50 mm
KRAFTSTOFFEINSPARUNG & CONNECTIVITY:
– 4 DIN Schächte Ablage oben
– Abstandsregeltempomat (ACC)
– Connectivity Box 4G incl. TCO Servicevertrag
– ECO-Switch – Umschaltung vom Power- in den Eco-Modus zur Optimierung der Total Cost of Ownership (TCO) durch verbrauchsoptimierteMotoren- und Getriebeabstimmung
– Fahrstilanalyse (DSE)
– Getriebemodus Standard
– Getriebesoftware ECO-Roll (Freilauffunktion)
– Optimierte Aerodynamik an der A-Säule
– VDI-Schnittstelle (Vehicle-Data-Interface) für Telematikdienste (FMS), Version 4.0
– Vorbereitung für Mautsystem (OBU), umfasst Antenne und Verkabelung am Armaturenbrett ohne Empfangsgerät
– CAN-Bus-Schnittstelle CAN-OPEN zur Aufbausteuerung
– Infotainment System, inkl. Navigation, Kartenmaterial Europa/Russland
SICHERHEIT:
– Berganfahrhilfe (Hill Holder), zum komfortablen Anfahren an Steigungen
– Elektronisches-Stabilitäts-Programm (ESP)
– Fahrspurüberwachungs-Assistent (LDWS)
– Notbrems-Assistent (AEBS)
– Rückleuchten Standard
– Seitenmarkierungsleuchten
– Standardauftritt hinter dem Fahrerhaus (Catwalk)
– Warnblinkleuchte
– Warndreieck, Ausführung und Abmaße nach Richtlinie ECE-27
– Achslastanzeige im Cluster
– Retarder / Intarder für ZF-Getriebe oder Allison-Automatik-Getriebe
– Warntongeber Rückwärtsfahrt, abschaltbar
Auf Wunsch unterbreiten wir Ihnen ein Leasing- oder Finanzierungsangebot.
Herr Seidel (Tel. 06652/9666-42) betreut Sie gerne.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
www.ebert-online.de
!!! Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten !!!
Emissionen