Iveco
AD360X48Z/P HR OFF 8x4 Palfinger P24A Intarder
interne Nummer
532117
Typ
Lkw über 7,5 t
Lieferdatum
sofort
Leistung
353 kW / 480 PS
Leistung
480
Kilometerstand
500 km
Kraftstoff
Diesel
Getriebe
Automatik
172.419 €144.890 € (Netto)19% MwSt.
- ABS
- Anhängerkupplung fest
- Klimaautomatik
- Navigationssystem
- Retarder/Intarder
- Tempomat
Rufen Sie uns an
Beschreibung
Emissionen
Beschreibung
Für Anfragen zum Fahrzeug betreut Sie Herr Seidel (unter Tel. 06652/9666-42) gerne.
IVECO AD360X48Z/P HR OFF 8×4 Abrollkipper
Aufbau: Palfinger Abrollkipper P24A
Farbe: Tieforange IC 177 Ral 2011
Bereifung: 385/65 R22.5 – 315/80 R22.5
ANTRIEBSSTRANG:
– Geschwindigkeitsbegrenzer 90 km/h
– Motordrehzahl 1900 U/min
FAHRERHAUS AUSSEN:
– Außenspiegel elektrisch verstell- und heizbar
– Fahrerhaus AD mit Flachdach
– Nebelscheinwerfer
– Scheinwerfer vorne Halogen
FAHRERHAUS INNEN:
– Ablage mit 2 Fächern Rückwand
– Beifahrersitz statisch
– EG-Kontrollgerät digital 4.1
– Elektronische Wegfahrsperre und 2. Fahrzeugschlüssel
FAHRGESTELL:
– 2 Drehstabstabilisatoren HA verstärkt D = 65mm
– Abgasnorm EURO VI E
– Batterietrennschalter mechanisch am Fahrgestell, rechts
– Hi-TroniX 12TX 2410 TO
– Luftbehälter in Stahlausführung, Anzahl abhängig von Federungsversion und Anhängerversion
– Luftfederung an Hinterachse
– Luftpresser 2-Zyl. 630 ccm
– Notlenkpumpe
– Parabelfeder an der Vorderachse
– Stoßdämpfer hinten
HAUPTMERKMALE:
– AdBlue-Tank, 50 Liter
– Anhängersteckdose für 24 Volt Betrieb, 15-polig
– Anhängerversion für Anhängerbetrieb mit durchgehender Bremsanlage
– Kraftstoffbehälter 290 Liter, Aluminium
– Rahmenüberhang hinten, 1225 mm
KRAFTSTOFFEINSPARUNG & CONNECTIVITY:
– ECO-Switch – Umschaltung vom Power- in den Eco-Modus zur Optimierung der Total Cost of Ownership (TCO) durch verbrauchsoptimierteMotoren- und Getriebeabstimmung
– Fahrstilanalyse (DSE)
– Getriebesoftware ECO-Roll (Freilauffunktion)
– Standard-Motoreinstellung Cursor 11 und Cursor 13
– Tempomat (Cruise Control)
– VDI-Schnittstelle (Vehicle-Data-Interface) für Telematikdienste (FMS), Version 4.0
– Vorbereitung für Mautsystem (OBU), umfasst Antenne und Verkabelung am Armaturenbrett ohne Empfangsgerät
SICHERHEIT:
– Berganfahrhilfe (Hill Holder), zum komfortablen Anfahren an Steigungen
– Warnblinkleuchte
– Warndreieck, Ausführung und Abmaße nach Richtlinie ECE-27
SONDERAUSSTATTUNG
ANTRIEBSSTRANG
– Motorabtrieb, hinten, für Pumpenanschluss
– Rocking Modus (Freischaukel-Modus)
FAHRERHAUS AUSSEN
– Dachklappe, mechanische Ausführung
– Fahrerhausrückwand mit Fenster, empfohlen für offene Aufbauten zur Beobachtung des rückwärtigen Verkehrs
– Schutzgitter für Scheinwerfer
– Sonnenblende transparent, außen am Fahrerhausdach installiert
– Vorbereitung Rundumkennleuchten
FAHRERHAUS INNEN
– Lederlenkrad
– Signalhorn hinter Stoßfänger (Druckluft)
FAHRGESTELL
– Ausführung der Bremsanlage für zulässige Gesamt-Masse 60 t
– Batterieladesteckdose, Klemmen
– Gewichtsvariante 1. Vorderachse 8.500 kg/ 2. Vorderachse 8.500 kg/ 1. Hinterachse 10.500 kg/ 2 Hinterachse 10.500 kg
– Kühlerabdeckung unter dem Stoßfänger für groben Off-Road-Einsatz
– Stabilisator VA verstärkt
HAUPTMERKMALE
– Anhängerkupplung, 50 mm, 200 kN
– Anhängerkupplung, Fabrikat Rockinger
– Hinterachsübersetzung: 3,79
– Kantenschutz Rahmenende
– Schlussquerträger, D-Wert: 200 kN
KRAFTSTOFFEINSPARUNG & CONNECTIVITY
– CAN-Bus-Schnittstelle CAN-OPEN zur Aufbausteuerung
– Infotainment System, inkl. Navigation, Kartenmaterial Europa/Russland
SICHERHEIT
– Achslastanzeige im Cluster
– Elektronisches-Stabilitäts-Programm (ESP)
– Inspektionsauftritt links
– LED-Rückleuchten
– Seitenmarkierungsleuchten
– Warntongeber Rückwärtsfahrt, abschaltbar
HIGH VALUE
– Erweiterungsmodul zur Steuerung von Nebenabtrieben (geändert in: 00384 – CAN-Bus-Schnittstelle CAN-OPEN zur Aufbausteuerung)
– Intarder für ZF-Getriebe oder Allison-Automatik-Getriebe
– Vorbereitung für Nebenabtrieb, umfasst Schalter im Armaturenbrett und Verkabelung entlang des Fahrgestellrahmens(geändert in: 01484 – Ohne Vorbereitung Nebenabtrieb)
DRIVING COMFORT
– Connectivity Box 4G + Halterung Mobiltelefon incl. TCO Servicevertrag
– Fahrersitz Luxus, luftgefedert, heizbar, mehrfach verstellbar, Armlehne rechts (nicht bei Eurocargo), Lendenwirbel- und Kopfstütze, mit integriertem 3-PunktSicherheitsgurt
– Iveco Radio DAB+, Bluetooth, integriertem Mikrofon, Mini-USB / AUX-In
– Anschluss, LCD-Display(geändert in:Infotainment System, inkl. Navigation, Kartenmaterial Europa/Russland)
– Klimaanlage vollautomatisch
– Luftfederung für Fahrerhaus
– Sonnenblendrollo für Seitenscheibe, Fahrer- und Beifahrerseite
Auf Wunsch unterbreiten wir Ihnen ein Leasing- oder Finanzierungsangebot.
Herr Seidel (Tel. 06652/9666-42) betreut Sie gerne.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
www.ebert-online.de
!!! Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten !!!
IVECO AD360X48Z/P HR OFF 8×4 Abrollkipper
Aufbau: Palfinger Abrollkipper P24A
Farbe: Tieforange IC 177 Ral 2011
Bereifung: 385/65 R22.5 – 315/80 R22.5
ANTRIEBSSTRANG:
– Geschwindigkeitsbegrenzer 90 km/h
– Motordrehzahl 1900 U/min
FAHRERHAUS AUSSEN:
– Außenspiegel elektrisch verstell- und heizbar
– Fahrerhaus AD mit Flachdach
– Nebelscheinwerfer
– Scheinwerfer vorne Halogen
FAHRERHAUS INNEN:
– Ablage mit 2 Fächern Rückwand
– Beifahrersitz statisch
– EG-Kontrollgerät digital 4.1
– Elektronische Wegfahrsperre und 2. Fahrzeugschlüssel
FAHRGESTELL:
– 2 Drehstabstabilisatoren HA verstärkt D = 65mm
– Abgasnorm EURO VI E
– Batterietrennschalter mechanisch am Fahrgestell, rechts
– Hi-TroniX 12TX 2410 TO
– Luftbehälter in Stahlausführung, Anzahl abhängig von Federungsversion und Anhängerversion
– Luftfederung an Hinterachse
– Luftpresser 2-Zyl. 630 ccm
– Notlenkpumpe
– Parabelfeder an der Vorderachse
– Stoßdämpfer hinten
HAUPTMERKMALE:
– AdBlue-Tank, 50 Liter
– Anhängersteckdose für 24 Volt Betrieb, 15-polig
– Anhängerversion für Anhängerbetrieb mit durchgehender Bremsanlage
– Kraftstoffbehälter 290 Liter, Aluminium
– Rahmenüberhang hinten, 1225 mm
KRAFTSTOFFEINSPARUNG & CONNECTIVITY:
– ECO-Switch – Umschaltung vom Power- in den Eco-Modus zur Optimierung der Total Cost of Ownership (TCO) durch verbrauchsoptimierteMotoren- und Getriebeabstimmung
– Fahrstilanalyse (DSE)
– Getriebesoftware ECO-Roll (Freilauffunktion)
– Standard-Motoreinstellung Cursor 11 und Cursor 13
– Tempomat (Cruise Control)
– VDI-Schnittstelle (Vehicle-Data-Interface) für Telematikdienste (FMS), Version 4.0
– Vorbereitung für Mautsystem (OBU), umfasst Antenne und Verkabelung am Armaturenbrett ohne Empfangsgerät
SICHERHEIT:
– Berganfahrhilfe (Hill Holder), zum komfortablen Anfahren an Steigungen
– Warnblinkleuchte
– Warndreieck, Ausführung und Abmaße nach Richtlinie ECE-27
SONDERAUSSTATTUNG
ANTRIEBSSTRANG
– Motorabtrieb, hinten, für Pumpenanschluss
– Rocking Modus (Freischaukel-Modus)
FAHRERHAUS AUSSEN
– Dachklappe, mechanische Ausführung
– Fahrerhausrückwand mit Fenster, empfohlen für offene Aufbauten zur Beobachtung des rückwärtigen Verkehrs
– Schutzgitter für Scheinwerfer
– Sonnenblende transparent, außen am Fahrerhausdach installiert
– Vorbereitung Rundumkennleuchten
FAHRERHAUS INNEN
– Lederlenkrad
– Signalhorn hinter Stoßfänger (Druckluft)
FAHRGESTELL
– Ausführung der Bremsanlage für zulässige Gesamt-Masse 60 t
– Batterieladesteckdose, Klemmen
– Gewichtsvariante 1. Vorderachse 8.500 kg/ 2. Vorderachse 8.500 kg/ 1. Hinterachse 10.500 kg/ 2 Hinterachse 10.500 kg
– Kühlerabdeckung unter dem Stoßfänger für groben Off-Road-Einsatz
– Stabilisator VA verstärkt
HAUPTMERKMALE
– Anhängerkupplung, 50 mm, 200 kN
– Anhängerkupplung, Fabrikat Rockinger
– Hinterachsübersetzung: 3,79
– Kantenschutz Rahmenende
– Schlussquerträger, D-Wert: 200 kN
KRAFTSTOFFEINSPARUNG & CONNECTIVITY
– CAN-Bus-Schnittstelle CAN-OPEN zur Aufbausteuerung
– Infotainment System, inkl. Navigation, Kartenmaterial Europa/Russland
SICHERHEIT
– Achslastanzeige im Cluster
– Elektronisches-Stabilitäts-Programm (ESP)
– Inspektionsauftritt links
– LED-Rückleuchten
– Seitenmarkierungsleuchten
– Warntongeber Rückwärtsfahrt, abschaltbar
HIGH VALUE
– Erweiterungsmodul zur Steuerung von Nebenabtrieben (geändert in: 00384 – CAN-Bus-Schnittstelle CAN-OPEN zur Aufbausteuerung)
– Intarder für ZF-Getriebe oder Allison-Automatik-Getriebe
– Vorbereitung für Nebenabtrieb, umfasst Schalter im Armaturenbrett und Verkabelung entlang des Fahrgestellrahmens(geändert in: 01484 – Ohne Vorbereitung Nebenabtrieb)
DRIVING COMFORT
– Connectivity Box 4G + Halterung Mobiltelefon incl. TCO Servicevertrag
– Fahrersitz Luxus, luftgefedert, heizbar, mehrfach verstellbar, Armlehne rechts (nicht bei Eurocargo), Lendenwirbel- und Kopfstütze, mit integriertem 3-PunktSicherheitsgurt
– Iveco Radio DAB+, Bluetooth, integriertem Mikrofon, Mini-USB / AUX-In
– Anschluss, LCD-Display(geändert in:Infotainment System, inkl. Navigation, Kartenmaterial Europa/Russland)
– Klimaanlage vollautomatisch
– Luftfederung für Fahrerhaus
– Sonnenblendrollo für Seitenscheibe, Fahrer- und Beifahrerseite
Auf Wunsch unterbreiten wir Ihnen ein Leasing- oder Finanzierungsangebot.
Herr Seidel (Tel. 06652/9666-42) betreut Sie gerne.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
www.ebert-online.de
!!! Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten !!!
Emissionen