Dinkel
DTAPP 18000 Schiebeplane + Schiebeverdeck 49m³
interne Nummer
d17131
Typ
Anhänger
Erstzulassung
11/2016
11.769 €9.890 € (Netto)19% MwSt.
Rufen Sie uns an
Beschreibung
Emissionen
Beschreibung
Dinkel DTAPP 18000 Tandemanhänger Pritsche/Plane
– 50er Zugöse
– Luftfederung
– BPW-Achsen
– Wabco ABS
– Scheibenbremse
– Federspeicher
– Schiebeplane seitlich
– Schiebeverdeck
– Verstellbare Dachgurte
– zulässiges Gesamtgewicht: 18.000kg
– Leergewicht: 3.980kg
– Nutzlast: 14.020kg
– Ladevolumen: 49m³
– Laderaummaße: L 7.400mm B 2.500mm H 2.650mm
– Reifenprofil: 1. Achse 9-10mm 2. Achse 11-14mm
Auf Wunsch unterbreiten wir Ihnen ein Leasing- oder Finanzierungsangebot.
Herr Ebert und Herr Seidel (Tel. 06652/9666-0) betreuen Sie gerne.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Hompage.
www.ebert-online.de
!!! Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten !!!
– 50er Zugöse
– Luftfederung
– BPW-Achsen
– Wabco ABS
– Scheibenbremse
– Federspeicher
– Schiebeplane seitlich
– Schiebeverdeck
– Verstellbare Dachgurte
– zulässiges Gesamtgewicht: 18.000kg
– Leergewicht: 3.980kg
– Nutzlast: 14.020kg
– Ladevolumen: 49m³
– Laderaummaße: L 7.400mm B 2.500mm H 2.650mm
– Reifenprofil: 1. Achse 9-10mm 2. Achse 11-14mm
Auf Wunsch unterbreiten wir Ihnen ein Leasing- oder Finanzierungsangebot.
Herr Ebert und Herr Seidel (Tel. 06652/9666-0) betreuen Sie gerne.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Hompage.
www.ebert-online.de
!!! Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten !!!
Emissionen
Kraftstoff:
Leistung: kW
Masse des Fahrzeuges: 18000 kg
Verbrauchswerte nach NEFZ
Kraftstoffverbrauch
Innerort: n.V. l/100km
Außerorts: n.V. l/100km
Kombiniert: n.V. l/100km
Stromverbrauch (kombiniert) n.V. kWh/100km
CO2-Emissionen kombiniert: n.V. g/km
Verbrauchswerte nach WLTP
Kraftstoffverbrauch
Innerstädtisch n.V. l/100km
Stadtrand n.V. l/100km
Landstraße n.V. l/100km
Autobahn n.V. l/100km
Kombiniert n.V. l/100km
Stromverbrauch kombiniert n.V. kWh/100km
CO2-Emissionen kombiniert n.V. g/km
Elektrische Reichweite n.V. km
A+++
A++
A+
A
B
C
D
E
F
G
Auf Grundlage der gemessenen CO2-Emission unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.